FB 7170 - Push Service, Sendezeitpunkt einstellen?

lechef

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es (über Umwege) möglich, die genaue Uhrzeit zu konfigurieren, zu der der Push Service - Report versandt wird?

Der Auswahlpunkt "täglich" ist für meine Zwecke etwas ungenau, ich bräuchte das Ding zu nem bestimmten Zeitpunkt.
Optimal wäre es, wenn man noch feinere Intervalle wählen könnten, so ala "alle 3 Stunden".

Da gibts doch bestimmt was.. nur was? ;)

Guude,
[.....]Optimal wäre es, wenn man noch feinere Intervalle wählen könnten, so ala "alle 3 Stunden".
afair geht das nicht.
Täglich ist der kleinste gemeinsame Nenner.
Gehen denn bei dir so viele "push-würdige" Events ein..? ;)

Mir geht es nur darum, die externe IP besagter Fritzbox zu erfahren.
DynDNS & co scheiden aus, ist blöd, aber ist so.

Problem ist, der 24h Disco liegt auf 5 Uhr morgens. Der Push-Service sendet um 0:01 Uhr die Mail. Brauche ich jetzt tagsüber die aktuelle IP, hab ich die IP vom "Vortag" -> doof.

Bisher rufe ich von einem Rechner, der an besagter Box hängt, eine selbsterstelle PHP-Funktion auf, die mir dessen externe IP an eine E-Mail-Adresse schickt.

Etwas umständlich, da kam mir eben der eingebaute Push-Service der Box in den Sinn. Lässt sich aber so wohl nicht bewerkstelligen, schade.

Dann leg doch die Zwangstrennung auf 23-24 Uhr.

Ansonsten wäre das hier noch eine Möglichkeit:
Code:
 FREETZ_PACKAGE_ONLINECHANGED_CGI:                                                                                                                │  
  │                                                                                                                                                  │  
  │ When the IP addresses changes during a forced re-connect                                                                                         │  
  │ this CGI allows you to specify arbitrary commands which are                                                                                      │  
  │ executed at that event. The following different change events                                                                                    │  
  │ are considered: initial start of the box, going online after                                                                                     │  
  │ forced re-connect, going offline.

Ansonsten könnte auch noch "crond" dein Freund werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.