Hallo zusammen,
ich habe folgendes Konstrukt:
Router---Cable Modem----FritzBox(IP Client)
Die Fritzbox ist im Netzwerk errreichbar, auch Onlineupdates funktionieren.
Das einzige Problem ist, das von 3 Rufnummern lediglich 2 registriert werden. Bin Kunde bei der Unitymedia, sprich Voip mit Benutzername + Kennwort.
Die Reihenfolge ist egal, sobald ich die dritte Rufnummer eintrage, wird diese nicht registriert:
Fehlermeldung:
Anmeldung der Internetrufnummer (<Rufnummer>) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Habe den Test gemacht und das Modem direkt auf LAN1 geschaltet, damit die Fritzbox das Internet stellt und dann werden alle Rufnummern registriert.
Woran kann das liegen, dass wenn die Fritzbox an einem Router als IP Client fungiert nur zwei Rufnummern registrieren kann, wobei ja alle funktionieren.
Wäre echt Klasse wenn ihr mir Helfen könntet.
Achja, habe folgende Fritzboxen mit aktueller SW ausprobiert: 7140 und 7240.
Vielen Dank!
ich habe folgendes Konstrukt:
Router---Cable Modem----FritzBox(IP Client)
Die Fritzbox ist im Netzwerk errreichbar, auch Onlineupdates funktionieren.
Das einzige Problem ist, das von 3 Rufnummern lediglich 2 registriert werden. Bin Kunde bei der Unitymedia, sprich Voip mit Benutzername + Kennwort.
Die Reihenfolge ist egal, sobald ich die dritte Rufnummer eintrage, wird diese nicht registriert:
Fehlermeldung:
Anmeldung der Internetrufnummer (<Rufnummer>) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Habe den Test gemacht und das Modem direkt auf LAN1 geschaltet, damit die Fritzbox das Internet stellt und dann werden alle Rufnummern registriert.
Woran kann das liegen, dass wenn die Fritzbox an einem Router als IP Client fungiert nur zwei Rufnummern registrieren kann, wobei ja alle funktionieren.
Wäre echt Klasse wenn ihr mir Helfen könntet.
Achja, habe folgende Fritzboxen mit aktueller SW ausprobiert: 7140 und 7240.
Vielen Dank!