Problem mit ffgtk bei 7170FB

IceRage

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo allerseits,

ich habe da ein Problem mit der Konfiguration von ffgtk. Installiert ist alles soweit und ffgtk läuft auch, wie es scheint fehlerfrei. Hier mal der Log, nach dem Starten- und Abschicken eines Faxes:

Code:
15:26:23 [RegisterPlugin]: Adding '11880.com'
15:26:23 [RegisterPlugin]: Adding 'gelbeseiten.de'
15:26:23 [RegisterPlugin]: Adding 'CapiFax'
15:26:23 [RegisterPlugin]: Adding 'Standard'
15:26:23 [RegisterPlugin]: Adding 'FritzFon'
15:26:23 [RegisterPlugin]: Adding 'VCard (KDE)'
15:26:23 [RegisterPlugin]: Adding 'goyellow.de'
15:26:23 [RegisterPlugin]: Adding 'Das Oertliche'
15:26:23 [RegisterPlugin]: Adding 'Thunderbird Addressbook'
15:26:23 [RegisterPlugin]: Adding 'efax'
15:26:23 [server]: FritzFax Server von Jan-Michael Brummer
15:26:23 [server]: Laufe auf Port 9901
15:26:23 [monitor]: Connecting to 'fritz.box'
15:27:58 [monitor]: Got '25.02.09 15:27:58;DISCONNECT;1;253;

'
15:27:58 [fritzBoxLogin]: Login successful!
15:27:58 [fritzBoxGetLanguage]: Detecting fritzbox language...
15:27:59 [fritzBoxGetLanguage]: Language is 'de'
15:28:15 [fritzBoxGetCallList]: saved callerlist
15:29:11 [readSocket]: Druckauftrag am Socket empfangen

Ich kann hier nichts auffälliges finden, aber es kommt auch leider nichts beim Empfänger an. Was kann ich überprüfen/tun, um mehr Informationen über mögliche Fehlkonfiguration etc ... zu bekommen? Oder hat jemand so aus dem Stehgreif eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß, IceRage
 
*push* :D ......
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.