FritzBox mit FritzBox koppeln

Yke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nabend,
ich habe heute von 1und1 die neue FritzBox Fon Wlan 7270 bekommen. Vorher hatte ich die 7050. An der hatte ich 3 analoge telefone angeschlossen mit 3 versch. nummern. nun hat ja die neue box nurnoch anschlüsse für 2 analoge. das eine ist zwar ein dect telefon aber ich hab keine ahnung wie sich das mit der boix koppeln lässt weil es nicht in der anleitung/internet steht und ich vermute es geht auch gra nicht. jetzt zu meiner frage ich hab ja die 750 noch ungenutzt rumstehen kann ich mit der neuen box koppeln sodas ich die analogen anschlüsse der alten boix noch dazukriege?

danke schonmal

yke

Hallo

Ja das geht, schließe die 7050 (Eingang ISDN) per ISDN-Kabel an der 7270 FON S0 an.

mfg Holger

konfiguriere ich das dann im interface der 7050 oder der 7270?

Wenn Du in beiden Boxen analoge Telefone anschließt, musst Du auch in beiden Boxen die Konfiguration zu den Nebenstellen vornehmen.

An dem internen FON S0 Anschluss der 7270 werden eh alle Telefonate durchgereicht, dort findet noch keine Zuweisung statt.
Diese gibt es erst in der 7050.

mfg Holger

Falls du Internetrufnummern von 1und1 benutzt kannst du auch einfach über Lan1 in die 7050 reingehen und dort die Internetrufnummern einrichten. Dann kannst du auch von allen PC´s die du an der 7270 dran hast auf die 7050 zugreifen.

Gruß Thorsten

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.