- Mitglied seit
- 12 Jul 2008
- Beiträge
- 35
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
vor kurzem berichtete ich über einen fast einwöchigen DSL-Ausfall ( siehe http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1214855&postcount=1 ).
Heute Morgen schließlich blinkte die Power-LED des Routers wieder für einige Minuten, hernach klingelten alle Telefone.
Ich sah in den Ereignissen der Box nach und sah, dass die DSL-Verbindung - von wem auch immer - getrennt wurde.
Außerdem ergab die DSL-Information im Browser, dass die aktuelle Datenrate zurückgestellt wurde. (siehe Anhänge)
In der Übersicht der DSL-Daten vermisse ich auch den Hinweis in der Mitte "DSL aktiv ... ADSL 2+ .. etc), wie das bisher bei gleicher Firmwareversion der Fall war.
Der hier in einzelnen Postings erteilte Rat, den Stecker der 7270 zu ziehen und diese neu booten zu lassen, brachte absolut nichts!
Was ist da genau passiert.
vor kurzem berichtete ich über einen fast einwöchigen DSL-Ausfall ( siehe http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1214855&postcount=1 ).
Heute Morgen schließlich blinkte die Power-LED des Routers wieder für einige Minuten, hernach klingelten alle Telefone.
Ich sah in den Ereignissen der Box nach und sah, dass die DSL-Verbindung - von wem auch immer - getrennt wurde.
Außerdem ergab die DSL-Information im Browser, dass die aktuelle Datenrate zurückgestellt wurde. (siehe Anhänge)
In der Übersicht der DSL-Daten vermisse ich auch den Hinweis in der Mitte "DSL aktiv ... ADSL 2+ .. etc), wie das bisher bei gleicher Firmwareversion der Fall war.
Der hier in einzelnen Postings erteilte Rat, den Stecker der 7270 zu ziehen und diese neu booten zu lassen, brachte absolut nichts!
Was ist da genau passiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: