- Mitglied seit
- 16 Dez 2004
- Beiträge
- 45
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
hat jemand in letzter Zeit den Support von Bellshare in Anspruch genommen ?
2 mails an support(at)bellshare.com und eine über das Kontaktformular haben nur zu einer
automatschen Mail :Wir beantworten Ihre Anfrage in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
geführt.
auch die im Impressum angegebene Telefonummer läuft nur auf einen AB.
so fing es bei Nikotel auch an,sollte ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen(dus.net z.b.) ?
2 mails an support(at)bellshare.com und eine über das Kontaktformular haben nur zu einer
automatschen Mail :Wir beantworten Ihre Anfrage in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
geführt.
auch die im Impressum angegebene Telefonummer läuft nur auf einen AB.
so fing es bei Nikotel auch an,sollte ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen(dus.net z.b.) ?