- Punkte für Reaktionen
- 0
Meine 7270 meldet mit der aktuellen All-in-One-Labor 54.04.63-12657 in Verbindung mit dem LCR 1.49.63 aller 9 bis 11 Minuten den Eintrag
@Harald: Folgende Fragen:
Was tut der LCR in diesem Moment?
Unter dem Punkt "Meldungen" kann ich nichts dazu finden.
Kann man diese Log-Einträge unterdrücken?
Durch die begrenzte Anzahl an Meldungen im Ereignisprotokoll werden möglicherweise "wichtigere" Meldung aus dem Speicher geschoben.
Die im oben verlinkten Beitrag erwähnte mitunter stündlichen Meldungen "Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert." hängt wohl mit der LCR-Meldung "Neue Tarifdaten..." zusammen und ist sowohl nachvollziehbar als auch einermaßen erträglich.
im Ereignisprotokoll. Siehe auch hier.Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 127.0.0.1.
@Harald: Folgende Fragen:
Was tut der LCR in diesem Moment?
Unter dem Punkt "Meldungen" kann ich nichts dazu finden.
Kann man diese Log-Einträge unterdrücken?
Durch die begrenzte Anzahl an Meldungen im Ereignisprotokoll werden möglicherweise "wichtigere" Meldung aus dem Speicher geschoben.
Die im oben verlinkten Beitrag erwähnte mitunter stündlichen Meldungen "Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert." hängt wohl mit der LCR-Meldung "Neue Tarifdaten..." zusammen und ist sowohl nachvollziehbar als auch einermaßen erträglich.