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Hi!
Ich hab eine DSL Flatrate mit Soforteinrichtung bei 1und1 übers Internet bestellt.
Weil ich die dann aber nicht mehr brauchte habe ich die abbestellen wollen.
Nach vielem hin und her (u.a. 30 Euro für die Hotline) bin ich an Frau XXXXX aus der Verkaufsabteilung geraten.
Die hat gesagt: Ja, kein Problem es ist ja noch nix passiert (ich hatte nur die Hardware erhalten) das lässt sich rückgängig machen.
Ich hab gefragt ob das wirklich so geht: Ja, hat sie gesagt, das geht.
Auf meine Frage ob sie auch nicht lügt ( die anderen Callcenteragenten haben mir echt die Taschen vollgelogen) sagte sie nein: Es ist ja noch nix passiert wir melden das ab.
Meine Frage nach den Kosten (ich wollte ja nicht noch Strafe Zahlen) verneinte sie.
Keine Kosten.
Sie lässt mir das Rücksendeformular zusenden und dann war es das.
Ich war heilfroh aus dem Vertrag raus zu sein obwohl ich ja Soforteinrichtung angeklickt habe.
Jetzt mein Problem:
Alles läuft weiter. Der Techniker, die Abbuchung, der erneute Technikeranruf mit dem Hinweis man wisse davon nichts und die Frau hätte kein Recht das anzunehmen. Der Telekomtechniker hat mir geraten den Anschluss nicht schalten zu lassen weil damit ja Tatsachen geschaffen werden. Jetzt Strafzahlung weil ich ja die Einzugsermächtigung zurückgezogen habe...
Ich bin fassungslos!
Kann man da garnichts machen?
Ich habe vor 1 Woche per Einschreiben mit Rückschein alles nochmal geschildert....
Keine Antwort... aber eine erneute Rechnung
Ich hab eine DSL Flatrate mit Soforteinrichtung bei 1und1 übers Internet bestellt.
Weil ich die dann aber nicht mehr brauchte habe ich die abbestellen wollen.
Nach vielem hin und her (u.a. 30 Euro für die Hotline) bin ich an Frau XXXXX aus der Verkaufsabteilung geraten.
Die hat gesagt: Ja, kein Problem es ist ja noch nix passiert (ich hatte nur die Hardware erhalten) das lässt sich rückgängig machen.
Ich hab gefragt ob das wirklich so geht: Ja, hat sie gesagt, das geht.
Auf meine Frage ob sie auch nicht lügt ( die anderen Callcenteragenten haben mir echt die Taschen vollgelogen) sagte sie nein: Es ist ja noch nix passiert wir melden das ab.
Meine Frage nach den Kosten (ich wollte ja nicht noch Strafe Zahlen) verneinte sie.
Keine Kosten.
Sie lässt mir das Rücksendeformular zusenden und dann war es das.
Ich war heilfroh aus dem Vertrag raus zu sein obwohl ich ja Soforteinrichtung angeklickt habe.
Jetzt mein Problem:
Alles läuft weiter. Der Techniker, die Abbuchung, der erneute Technikeranruf mit dem Hinweis man wisse davon nichts und die Frau hätte kein Recht das anzunehmen. Der Telekomtechniker hat mir geraten den Anschluss nicht schalten zu lassen weil damit ja Tatsachen geschaffen werden. Jetzt Strafzahlung weil ich ja die Einzugsermächtigung zurückgezogen habe...
Ich bin fassungslos!
Kann man da garnichts machen?
Ich habe vor 1 Woche per Einschreiben mit Rückschein alles nochmal geschildert....
Keine Antwort... aber eine erneute Rechnung
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