Meine Box hat folgendes Problem: Heute auf 1und1 komplett umgestellt (alles problemlos). Dann habe ich mal die unnötigen Kabel entfernt. Box wieder angestöpselt, seitdem geht nichts mehr [die Box bootet (DSL blinkt drei mal, dann leuchtet DSL mit kurzer Unterbrechung ca. 30 SEK, danach blink DSL 7 mal, dann leuchtet zuerst Internet, dann alle LEDs dann fängt alles wieder von vorne an)]. Zuerst dachte ich es läg vielleicht an der Umstellung aber mit der alten WLAN SL geht alles.
Habe ein paar mal das Recovery image eingespielt, dies hat auch mit Erfolg abgeschlossen und beim nächsten Recovery sah ich die Firmware Version. Trotzdem besteht der Fehler weiter.
Ich habe nun auch bei AVM angerufen und die sagten ich müsse die Box einschicken und das könnte dann ca. 2 Wochen dauern. Das wäre natürlich sehr schlecht denn dann habe ich 2 Wochen kein Telefon.
Hat jemand noch ne Idee bzw. vermag dieses blinken zu interpretieren?
Habe ein paar mal das Recovery image eingespielt, dies hat auch mit Erfolg abgeschlossen und beim nächsten Recovery sah ich die Firmware Version. Trotzdem besteht der Fehler weiter.
Ich habe nun auch bei AVM angerufen und die sagten ich müsse die Box einschicken und das könnte dann ca. 2 Wochen dauern. Das wäre natürlich sehr schlecht denn dann habe ich 2 Wochen kein Telefon.
Hat jemand noch ne Idee bzw. vermag dieses blinken zu interpretieren?
Zuletzt bearbeitet: