- Punkte für Reaktionen
- 0
Läuft ein Download (z.B. Rapidshare), so werden die VoIP Gespräche zur Zumutung! Der Gesprächspartner hört mich, ich ihn aber nur abgehackt. Es haben auch keine Einstellungen in Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Telefonie->Internettelefonie->Erweiterete Einstellungen SIP und RTP Pakete statt mit 0 0 auf 5 3 zu priorisieren,sowie ebenfalls nicht in den Interneteinstellungen festzulegen, dass ich nur einen DSL 3000 Anschluss habe beim Traffic-Sharping.
Ich bin jetzt stinksauer über AVM. Das selbe Problem hatte ich über meine WLan-Funkstrecke, die ich deshalb wieder auflöste. Damals dachte ich, es läge eben an der Funkverbindung. Jetzt ist alles mit Kabel verbunden und an der neuen Box immernoch das gleiche! Es werden komischerweise in der Sprachübertragung aber keine Pakete als Verloren angegeben!
Wie ist es bei euch?
Ich bin jetzt stinksauer über AVM. Das selbe Problem hatte ich über meine WLan-Funkstrecke, die ich deshalb wieder auflöste. Damals dachte ich, es läge eben an der Funkverbindung. Jetzt ist alles mit Kabel verbunden und an der neuen Box immernoch das gleiche! Es werden komischerweise in der Sprachübertragung aber keine Pakete als Verloren angegeben!
Wie ist es bei euch?