update und kein calltrough mehr

vamuki

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, die 7170 ist mit einem GSM-Gateway verbunden. Seit dem update auf 29.04.59 kann ich keine Telefonnummer mehr nachwählen. Die MFV-Töne sind zwar zu hören der Amtston bleibt jedoch. Was kann man da machen? Muss ich zurück zu 29.04.49? Da ging noch alles.
Danke
 
Hallo, die 7170 ist mit einem GSM-Gateway verbunden. Seit dem update auf 29.04.59 kann ich keine Telefonnummer mehr nachwählen. Die MFV-Töne sind zwar zu hören der Amtston bleibt jedoch. Was kann man da machen? Muss ich zurück zu 29.04.49? Da ging noch alles.
Danke
Das hast Du doch schon hier gefragt. Mach bitte den anderen Thread wieder zu - oder diesen, aber entscheide Dich.
 
Hab das Problem auch festgestellt... und hier beschrieben. Wenn ich mich recht erinnere ging es mit .49

Jemand eine Idee?
 
.41 und Problem ist gelöst

Hallo habe eine recht sture Rückinfo von AVM bekommen, wonach meine Art der Verwendung zwar technisch möglich sei, jedoch nicht supported wird.
Habe aber dann doch eine .41 FW bekommen.
Die .49 ist im Netz unauffindbar.
Wenn Du willst sende ich Dir die .41. Bitte gib "Laut".
Grüße hm
 
Hi, danke für die Info, wollte heute auch mal an AVM schreiben. Habe aber wenig Hoffnung auf Behebung des Fehlers. Weiß jemand wie man das mit dem fehlerhaften DTMF-Wählen support-verständlich formulieren könnte, ohne gleich von callback und calltrough zu sprechen?

Ich meine, dass nach der .49 und vor der .57 auch ein paar der betas gut mit callback funktionierten... aber hatte diverse Auffälligkeiten mit dem AB. Mir wäre dann noch die Fernwartung wichtig. Weiß leider nicht mehr bis zu welchem Zeitpunkt callback lief und habe aktuell keine Zeit, alle einzeln zu testen:

Folgende kann ich bei mir lokal noch finden:

FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.57.image
fritz_box_7170-beta-10954.image
fritz_box_7170-beta-10864.image
fritz_box_7170-beta-10575_29.04.56-10575.image
fritz_box_7170-beta-10393.image.txt
fritz_box_7170-beta-10393.image
FRITZBox_Fon_WLAN_7170_VPN_AnnexB_29_04_51.image
fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.49.image
 
Zuletzt bearbeitet:
fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.49.image

Hallo, dieses war meine letztes, mit call through funzendes FW. Ich finde bei den Links nur die 59-er Version (obwohl 49 'dransteht). Wo hast Du denn ein Dowlload fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.49.image gesehen? hm
 
Der AVM-Support empfielt bei Problemen mit Durchwahl:
- Einstellungen der FBF sichern
- Reset auf Werkseinstellung
- Einstellungen wiederherstellen

werd das bei Gelegenheit testen.

Wo hast Du denn ein Dowlload fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.49.image gesehen?
Wie gesagt bei mir lokal auf der Festplatte :D - kanns Dir gerne senden, aber nur noch heute, bin ab morgen im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
update und calltrough funktioniert wieder.

Die MFV-Töne sind zwar zu hören der Amtston bleibt jedoch. Was kann man da machen? Muss ich zurück zu 29.04.49? Da ging noch alles.

Mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.67 funktionierts wieder :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.