- Mitglied seit
- 8 Mai 2007
- Beiträge
- 130
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem und Ihr könnt mir hoffentlich melden.
Ein Bekannter hat einen Arcor ISDN Vertrag mit mehreren MSN (10).
Dieser soll nun irgendwie getrennt werden, sodass eine spezielle Nummer zu einem beliebigen Anbieter (auch Arcor) als Neuanschluss wechseln kann.
Bei den 10 MSN gibt es zwei wichtige Nummern.
Wie kann ich das am besten anstellen?
Dabei ist es egal, ob die Nummern zu einem VOIP-Anbieter gehen, ob die Portierung Geld kostet oder ob ein neuer 2-Jahres Vertrag abgeschlossen werden muss.
Ist es möglich, die Anzahl der MSN zu verringern, sodass nur noch die zwei wichtigen Nummern im Vertrag befinden?
Kann Arcor nicht eine Nummer rauslösen und in einen neuen zwei-Jahresvertrag transferieren?
Würde es gehen, wenn ich alle MSN zu Sipgate transferieren und nach einer Weile bei Sipgate die Nummern in zwei verschiedene Sipgate Account splitten lasse?
Könnt Ihr mir bitte helfen oder mir Tipps geben, wie ich mein Problem am besten lösen kann?
Das gleiche Problem habe ich nochmal mit einem Telekom ISDN Vertrag....
Vielen Dank
ich habe ein Problem und Ihr könnt mir hoffentlich melden.
Ein Bekannter hat einen Arcor ISDN Vertrag mit mehreren MSN (10).
Dieser soll nun irgendwie getrennt werden, sodass eine spezielle Nummer zu einem beliebigen Anbieter (auch Arcor) als Neuanschluss wechseln kann.
Bei den 10 MSN gibt es zwei wichtige Nummern.
Wie kann ich das am besten anstellen?
Dabei ist es egal, ob die Nummern zu einem VOIP-Anbieter gehen, ob die Portierung Geld kostet oder ob ein neuer 2-Jahres Vertrag abgeschlossen werden muss.
Ist es möglich, die Anzahl der MSN zu verringern, sodass nur noch die zwei wichtigen Nummern im Vertrag befinden?
Kann Arcor nicht eine Nummer rauslösen und in einen neuen zwei-Jahresvertrag transferieren?
Würde es gehen, wenn ich alle MSN zu Sipgate transferieren und nach einer Weile bei Sipgate die Nummern in zwei verschiedene Sipgate Account splitten lasse?
Könnt Ihr mir bitte helfen oder mir Tipps geben, wie ich mein Problem am besten lösen kann?
Das gleiche Problem habe ich nochmal mit einem Telekom ISDN Vertrag....
Vielen Dank