[verkauft]: Fritz!Box 7270 16MB 2 Tage alt 145 ¤ incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ecki-No1

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
13
Verkaufe Fritz!Box 7270 (UI) 16MB 2 Tage alt, komplett, mit Y-Kabel
145 EUR incl. Versand mit Hermes.

Zuletzt bearbeitet:
... himinternational war der Käufer

Verkauf ist wegen nicht geleisteter Vorabüberweisung (trotz zweimaliger Zusicherung) gescheitert. Ich bin verärgert :mad:

Verkauf leider von Ecki-No1 mittendrin abgebrochen. Mußte Zahlung kostenpflichtig zurückrufen. Schade, dass hier so was passiert. Aber das ist auch die erste unschöne Erfahrung hier.

Ich will das hier nicht öffentlich ausdiskutieren. Hättest Du Dich mal mit mir in Verbindung gesetzt und mir einen Screenshot der Überweisung geschickt, wäre der Fall 100% korrekt verlaufen. Ich hätte die Ware dann sogar vor Zahlungseingang versendet. Also bitte bei den Fakten bleiben und verstehen, dass mir nach 10 Tagen der Geduldsfaden reißt. Es kam nie freiwillig irgend ne Info zum Stand der Dinge.

01.08.08 Zahlung angekündigt
07.08.08 kein Zahlungseingang, Nachfrage
09.08.08 Info wegen Zahlendreher, Screenshot der neuen Überweisung angekündigt
10.08.08 kein Screenshot da, Nachfrage
10.08.08 Frist für Screenshot auf 11.08.08 gesetzt
11.08.08 kein Screenshot - Verkauf am Mittag gestoppt

@Ecki-No1:
Habe vollstes Verständnis für deine Entscheidung.Lass dich von solchen Erfahrungen nicht unterkriegen ;)

@himinternational:
Deine Zahlungs- und Informationsmoral lässt ja wohl deutlich zu wünschen übrig.Sei froh, daß Ecki nicht einen "entgangenen Gewinn" und somit Schadensersatz von dir einfordert.
P.S.: Wickelst du das Geschäft mit *marzl jetzt auch so ab?? http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172468

@all: Entschuldigung für Off-Topic ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit dem habe ich schon mehr als einen Deal abgewickelt und der weiß, daß man sich auf mich verlassen kann. Ich buche das ab als Erfahrung mit merkwürdigen zeitgenossen. Mal abgesehen davon, dass die ominöse Aufstellung von Ecki was-weiß-ich was nicht stimmt.
Ist schon schlimm, dass so einer hier Lügen verbreiten darf ohne daß ein Moderator einschreitet.

Kann mal ein MOD bitte diesen thread schließen, das wird mir jetzt zu unsachlich und beleidigend.
Danke

Weitere Austragung der Zwistigkeiten bitte per Mail / PN. Danke.

Gruß,
Wichard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.