Hallo,
ich habe folgende Konstellation:
ISDN-Anschluss (ohne DSL - nicht verfügbar)
DSL-Anschluss über Kabelfernsehen
Analogen Telefonanschluss über das Kabel-Modem (mit Flatrate!)
ISDN-Anschluss hat 3 wichtige MSNs (privat, Büro, Fax)
Analog-Anschluss wird derzeit nicht genutzt
Internetzugang wird derzeit über eine FB 7170 an LAN1 über das Kabel-Modem hergestellt. Der Telefoneingang der FB ist derzeit unbenutzt. Ursprünglich handelte es sich um eine 7170SL mit (fs) Branding (freenet?).
Nun würde ich gern folgendes machen:
Ich möchte über die Nummern meines ISDN-Anschlusses erreichbar sein. Gleichzeitig wäre es aber schön die ausgehenden Telefonate über das Kabelmodem zu führen, da dort eine Flatrate besteht.
Gibt es da eine Möglichkeit mit einer FB 7170??? Falls mit einer anderen Box (7270...) möglich - ein Austausch sollte nicht das Problem sein.
Gruss,
Lönni
ich habe folgende Konstellation:
ISDN-Anschluss (ohne DSL - nicht verfügbar)
DSL-Anschluss über Kabelfernsehen
Analogen Telefonanschluss über das Kabel-Modem (mit Flatrate!)
ISDN-Anschluss hat 3 wichtige MSNs (privat, Büro, Fax)
Analog-Anschluss wird derzeit nicht genutzt
Internetzugang wird derzeit über eine FB 7170 an LAN1 über das Kabel-Modem hergestellt. Der Telefoneingang der FB ist derzeit unbenutzt. Ursprünglich handelte es sich um eine 7170SL mit (fs) Branding (freenet?).
Nun würde ich gern folgendes machen:
Ich möchte über die Nummern meines ISDN-Anschlusses erreichbar sein. Gleichzeitig wäre es aber schön die ausgehenden Telefonate über das Kabelmodem zu führen, da dort eine Flatrate besteht.
Gibt es da eine Möglichkeit mit einer FB 7170??? Falls mit einer anderen Box (7270...) möglich - ein Austausch sollte nicht das Problem sein.
Gruss,
Lönni