- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich hab endlich mal wieder eine Version von meinem grafischen Menü fertig... Mit vielen tollen Neuerungen!
Kurzinfo :
Das Programm hat sein Slide-Menü zum starten von Programmen. Desweiteren kann man seit dieser Version die Programme direkt aus dem Internet auf die Box installieren. Und das funktioniert so saumäßig gut, das es echt richtig Spaß macht!!!
Falls das Programm bei euch Anklang findet, könnte man die Updateserver ausweiten und das Angebot an Programmen ständig erweitern. Fände ich persönlich extrem cool!!!
Features :
Bitte probiert das Programm mal auf eurer Box aus und schreibt mir, wie es euch gefällt...
Falls ihr eigene Programme reinflicken wollt, hier ein HowTo :
ich hab endlich mal wieder eine Version von meinem grafischen Menü fertig... Mit vielen tollen Neuerungen!
Kurzinfo :
Das Programm hat sein Slide-Menü zum starten von Programmen. Desweiteren kann man seit dieser Version die Programme direkt aus dem Internet auf die Box installieren. Und das funktioniert so saumäßig gut, das es echt richtig Spaß macht!!!
Falls das Programm bei euch Anklang findet, könnte man die Updateserver ausweiten und das Angebot an Programmen ständig erweitern. Fände ich persönlich extrem cool!!!
Features :
- stylisches Slidemenü, welches fast nicht mehr ruckelt
- Auto-Update und Installationsroutine
- bisherige Programme zum runterladen:
- MaxdomeClient
- Pong
- IE Link
- Taskmanager
- MediaExplorer
- weitere folgen...
- beliebig erweiterbar (s.u.)
Bitte probiert das Programm mal auf eurer Box aus und schreibt mir, wie es euch gefällt...
Falls ihr eigene Programme reinflicken wollt, hier ein HowTo :
- Unterordner im Verzeichnis "Programme" erstellen
- config.ini erstellen mit folgendem Inhalt
- path=path_zur_exe (kann relativ oder absolut sein)
- title=Name der angezeigt werden soll