[ERLEDIGT] [SUCHE] Fritz!Box WLAN bis 25¤

Hammermensch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, suche ne Fritz!Box bis 25¤ inkl. Versand. Oder in Osterode/Goslar abholbar. Hauptsache funktioniert noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier noch eine funktionsfähige Fritz!Box Fon ata inklusive Zubehör und OVP zur Verfügung. Interessiert?

achso, hab vergessen zu sagen dass es mit Wlan sein muss.

Ahhh jjja... na dann ändere doch mal deinen Titel darauf hingehend, z.B.: "Suche Fritz!Box Fon WLAN bis 25 ¤" ... ;)

gucken wir mal. aber er wollte sie dir ja anscheinend auch nicht für 25 verkaufen,

Ne, PM oder ähnliches habe ich nicht bekommen. Darauß schließe ich, dass er die mir für 25 mit Versand nicht verkaufen wollte.
Aber viel kann er eigentlich auch nicht erwarten. Eine 7050er geht hier manchmal für 40 Euro incl. Versand über den Tisch.

Hm...Biete ihm 30, und ich denke ihr habt ein Dial.

Nachtrag: Was willst du mit der Kiste? Kauf dir einen Speedport W501V - die bekommt man ganz sicher für 25 mit Versand.

Hallo Bommel,

was möchtest Du denn für die FBF ata haben? Für ein anstehendes Projekt könnte ich sowas gebrauchen, wenn's günstiger als eine 7050 ist. Antwort auch gerne via PM.

Gruß

Der Handel mit Elektrolurch ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Die Fritz!Box Fon ata befindet sich jetzt in den Händen von Elektrolurch... :)

Die Freude ist auch auf meiner Seite groß über den schnell und professionell abgelaufenen Deal...:D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.