Hallo,
kann derzeit irgend jemand von Euch über Interfoni telefonieren?
Ich kann seit einigen Tagen keinen Anruf mehr aufbauen.
Genauer:
- Weder mit meinem "normalen" Telefon, über die FritzBox: Die FritzBox sagt "Request Timeout [408] ".
- Noch mit irgendeinem Softphone wie X-Lite oder xpressTalk. Beide melden einen Timeout.
Ich höre in keinem Fall die Tarifansage oder sonst etwas. Allerdings können sich wohl sowohl die FritzBox als auch die Softphones beim Dienst registrieren. I.d.R. betreibe ich nur die FritzBox als Client, die Softphones sind aus, so dass es auch nicht an einer "Mehrfachregistrierung" liegen kann, falls das ein Problem sein könnte.
An meinen Einstellung habe ich eigentlich seit langem nichts geändert, weder Router Firmware-Update noch sonst irgendwas.
Wäre schön wenn jemand einen Tip geben könnte. Ich habe noch 20EUR Guthaben bei Interfoni und kann nicht telefonieren.
Viele Grüße aus Berlin!
kann derzeit irgend jemand von Euch über Interfoni telefonieren?
Ich kann seit einigen Tagen keinen Anruf mehr aufbauen.
Genauer:
- Weder mit meinem "normalen" Telefon, über die FritzBox: Die FritzBox sagt "Request Timeout [408] ".
- Noch mit irgendeinem Softphone wie X-Lite oder xpressTalk. Beide melden einen Timeout.
Ich höre in keinem Fall die Tarifansage oder sonst etwas. Allerdings können sich wohl sowohl die FritzBox als auch die Softphones beim Dienst registrieren. I.d.R. betreibe ich nur die FritzBox als Client, die Softphones sind aus, so dass es auch nicht an einer "Mehrfachregistrierung" liegen kann, falls das ein Problem sein könnte.
An meinen Einstellung habe ich eigentlich seit langem nichts geändert, weder Router Firmware-Update noch sonst irgendwas.
Wäre schön wenn jemand einen Tip geben könnte. Ich habe noch 20EUR Guthaben bei Interfoni und kann nicht telefonieren.
Viele Grüße aus Berlin!
Zuletzt bearbeitet: