FRITZ!Box 7270 "HD-Telefonie (CAT-iq),DECT-Wahlhilfe,Faxweiche" 54.04.97-10571 online

SnoopyDog

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
223
Leistungsmerkmale:
  • HD-Telefonie (CAT-iq)
    Mit dieser Labor-Firmware wird der neue DECT-Standard CAT-iq in der integrierten DECT-Basisstation Ihrer FRITZ!Box fon WLAN 7270 aktiviert. Damit lassen sich, entsprechende Schnurlostelefone vorausgesetzt, Telefonate in Breitbandqualität (HD-Telefonie) führen.
  • DECT Monitor
    Der DECT-Monitor informiert umfassend über die DECT-Funkverbindung. Darüber hinaus werden Informationen zu den angeschlossenen Handgeräten angezeigt, wie beispielsweise ob das Handgerät die Verschlüsselung der Sprachdaten anbietet oder über welche Codecs es verfügt. Damit lässt sich auf einen Blick erkennen, ob HD-Telefonie mit einem angemeldeten Schnurlostelefon möglich ist oder nicht.
  • DECT Wahlhilfe
    Angeschlossene Schnurlostelefone oder -headsets können in der Wahlhilfe ausgewählt werden.
  • Faxweiche
    Intelligente passive Faxweiche für den analogen Festnetzanschluss. Wenn sie am analogen Festnetzanschluss sowohl Telefonate als auch Faxe empfangen wollen, können Sie hierfür die integrierte Faxweiche aktivieren. Wird dann bei einem eingehenden Ruf am analogen Festnetzanschluss ein Fax erkannt, so wird dieses automatisch an ein an der FRITZ!Box konfiguriertes externes oder internes Faxgerät weitergeleitet.
2 neue Labors auf einmal...

Schön wäre CAT-iq + funktionierender DSL-Treiber als eine einzige Version. Sind 2 Features, die sich nicht wiedersprechen...

SUPER G* und das zu Ostern, und wo bleiben die Dumen Mini! nutzer???

Da ist noch mehr drin, als in der Historie steht:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44.2 KB · Aufrufe: 691
Mini! ünterstüzung???, da glaube ich nicht dran. Anscheinend bekommt AVM das WLAN-Modul nicht wirklich in den griff und damit auch das Mini! nicht.

Also der neue DECT-Monitor gefällt mir.

wo finde ich denn den dl-link?
bei avm fand ich nur die 10570. du schreibst von der 10571.
gits eigendlich eine neuere als die 10423 fürs fritz mini?
oder die fritzmini files zum selbst integrieren via telnet?
thx

habs jetzt selber gefunden. lol. war im labor, rechts neben der 10570.
mein fehler :)

Ist in dieser Version VPN, WDS, Https wieder raus?

Frank

Nein und verschlüsselte Internet-Telefonie ist angeblich auch drin (siehe mein obiges Bild).

Ist denn nun Mini unterstützung mit drin oder nicht?
Wäre nett wenn das mal einer posten könnte.

@SnoopyDog

deine 2 Threads sind einbißchen verwirrend. Du hast den gleichen Titel verwendet. Richtig ist:

- 54.04.56-10570 ist eine Beta Firmware (Frisch aus der Entwicklung)
- 54.04.97-10571 ist eine Labor Firmware (HD-Telefonie, DECT-Wahlhilfe und Faxweiche)

Steht aber bei Beiden. Diese Fritz...FW hat BetaStatus....

Frank

Mit den DECT Monitor kann ich nich viel anfangen.

Warum sind die meisten Felder bei den Handys leer. Und warum sehe ich nur 1 Telefon Bild, obwohl zwei gleiche Aparate angemeldet sind?

Frank

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    120.2 KB · Aufrufe: 490
Wahrscheinlich deswegen, weil es ein Monitor ist. D.h. er zeigt den tatsächlichen Zustand während eines aktiven Gespräches an... :noidea:

Natürlich nicht:-( Hast Du was anderes erwartet??? Ist doch Spiele-Woche Made by AVM

Danke für die Antwort.
Ich hatte ja kurz gehofft, dass es wenigstens hier was wird mit dem Mini.
Aber war schon klar,dass man wieder mal dumm da steht und nicht am neuesten Labor/Beta teilnehmen kann wenn man nen Fritz Mini betreiben will.
Echt frustrierend....

Wie bekommt ihr eigntlich immer so schnell raus das es ne neue Version gibt. Hatte mir ja mal eine Überwachung geschrieben aber die hat heute versagt weil AVM die Laborseite ja auch komplett geändert hat - gibt es eine HTML-Datei auf die man sich verlassen kann das man da eine neue Version gleich erkennt?

@bommel

Aber eine Verbindung zwischen den angemeldeten MT und der Basis besteht doch. Müsste er nicht da was anzeigen, z.B. RX bzw. TX Frequenz?

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.