- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
gibt es schon Erfahrungen ob die 7270 ebenso fantastisch alte Telefone unterstützt wie es die 7050 tut?
Bei mir läuft eine 7050 schon lange mit mit "Wahlscheiben" Telefonen prima.
Der Nummernschalter funktionert mit der 7050 gut.
Auch der Wecker mit seinem schönen Glockenklang des W48 sollte funktionieren.
Freue mich über eure Erfahrungsberichte!
Edit:
Hab gerade mal bei AVM angerufen, man konnte mir keine richtige Auskunft geben- alles was nicht der letzten "Telefonnorm" entspricht sei sowiso Glückssache- sowohl bei der 7050 sowie 7270.
Nach der Anschlussmöglichkeit für Telefone mit TAE Stecker gefragt, wurde mir gesagt dass es zwei Buchsen für TAE ohne den Üblichen Adapter gibt.
Stimmt das?
Ich sehe auf den Bildern der Rückseite immer nur Buchsen für "Western" Stecker.
Adapter für TAE Stecker scheinen aber nicht zum Packungsinhalt zu gehören.
Wenn keine TAE Buchse und auch kein Adapter da ist, kann ich dann den von der 7050 nehmen, oder wie gehts richtig?
Danke!
gibt es schon Erfahrungen ob die 7270 ebenso fantastisch alte Telefone unterstützt wie es die 7050 tut?
Bei mir läuft eine 7050 schon lange mit mit "Wahlscheiben" Telefonen prima.
Der Nummernschalter funktionert mit der 7050 gut.
Auch der Wecker mit seinem schönen Glockenklang des W48 sollte funktionieren.
Freue mich über eure Erfahrungsberichte!
Edit:
Hab gerade mal bei AVM angerufen, man konnte mir keine richtige Auskunft geben- alles was nicht der letzten "Telefonnorm" entspricht sei sowiso Glückssache- sowohl bei der 7050 sowie 7270.
Nach der Anschlussmöglichkeit für Telefone mit TAE Stecker gefragt, wurde mir gesagt dass es zwei Buchsen für TAE ohne den Üblichen Adapter gibt.
Stimmt das?
Ich sehe auf den Bildern der Rückseite immer nur Buchsen für "Western" Stecker.
Adapter für TAE Stecker scheinen aber nicht zum Packungsinhalt zu gehören.
Wenn keine TAE Buchse und auch kein Adapter da ist, kann ich dann den von der 7050 nehmen, oder wie gehts richtig?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: