Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir auch so, seit gestern. Offensichtlich ein "Knoten" in der Leitung . Entweder es blinkt, dann immer (auch wenn keine Mails mehr da sind und nur durch Neustart der Fritz!Box wegzubringen) oder es blinkt gar nicht.
Das hatte ich gestern auch. Heute funktioniert die ganze Messagebox nicht mehr. Bei Anwahl kommt auf Englisch die Ansage "The number you have dialed is not in service. Please check the number and try again." Schalte ich die Messagebox ab, ist die Rufnummer normal erreichbar.
Hab mich heute gewundert, warum das blinken bei meiner Box nicht aufhört, obwohl ich wie immer meine Mails abgerufen hab. Den Stecker ziehen will ich aber grad nicht.
Kann meine Mailbox auch nicht mehr anwählen. (Die eingegebene Message-Box Rufnummer war leider nicht korrekt.... bitte wiederholen sie die Eingabe)
Fehlermeldung kommt allerdings auf Deutsch, nicht Englisch.
Ich gehe davon aus, dass es ein "Massenphänomen" ist, an dem 1&1 grad arbeitet.
Hauptsache, ich kann telefonieren. Für den AB kann man die Fritz!Box ja auch nutzen.
bei mir leider noch nicht. Starte ich die Fritz Box neu, signalisiert sie mir neue Mails. Rufe ich diese ab, hört das blinken erst mit einem Neustart der Box auf.
Bei mir auch noch nicht.
Nach Neustart ist das Blinken weg.
Sobald die erste Mail kommt blinkt es auch nach Abruf derselben weiterhin.
Bisher noch keine Antwort vom Support.
Hi,
habe mich gestern geirrt ... das Blinken war zwar nach Neustart weg, aber bei einer neuen Mail war es wieder derselbe Fehler (Blinken auch nach Abruf der Mails).
Neuigkeit : Heute über Nacht ist das Blinken dann verschwunden, das kann dann aber auch mit dem Reconnect der Box zu tun haben(konnte ich in der Frühe nicht mehr checken). Ich vermute mal, dass 1und1 das Signal nicht zurücksetzt.
Also, wer außer 1und1 sollte damit was zu tun haben ?