Hi,
habe mich heut den ganzen Tag mit dem modden meiner Box beschäftigt.
Habe eine 7270. Hab mir freetz-r1713 runtergeladen.
-Mit Stinky-Linux und VM-Player ein Image erstellt.
-Ohne zusätzliche Patches einzubauen.
-Via Weboberfläche über XP aber auch über Stinky-Linux das Update eingespielt.
Das Problem obwohl der PC anzeigt, das eine Verbindung besteht, kann ich kein Kontakt mehr zum Internet bzw. zur Benutzeroberfläche der Box aufnehmen. (nach dem Update)
Nachdem Netzstecker ziehen/ einstecken Blinkt die POWER/DSL Lampe und bleibt dann Dunkel.
Hab die Box dan via Recover-Software von AVM wieder belebt. Mitlerweile schon zich male heute
Unter anderem hab ich auch schon probiert via "push_firmware" die kernel.image einzuspielen. Die Soft bemerkt, dass ich an der Box den Stecker ziehe, bricht aber mit der Fehlermeldung ab, dass keine FTP.Verbindung zustande gekommen ist.
Ich weiß echt nicht mehr weite, bzw was ich falsch mache.
habe mich heut den ganzen Tag mit dem modden meiner Box beschäftigt.
Habe eine 7270. Hab mir freetz-r1713 runtergeladen.
-Mit Stinky-Linux und VM-Player ein Image erstellt.
-Ohne zusätzliche Patches einzubauen.
-Via Weboberfläche über XP aber auch über Stinky-Linux das Update eingespielt.
Das Problem obwohl der PC anzeigt, das eine Verbindung besteht, kann ich kein Kontakt mehr zum Internet bzw. zur Benutzeroberfläche der Box aufnehmen. (nach dem Update)
Nachdem Netzstecker ziehen/ einstecken Blinkt die POWER/DSL Lampe und bleibt dann Dunkel.
Hab die Box dan via Recover-Software von AVM wieder belebt. Mitlerweile schon zich male heute
Unter anderem hab ich auch schon probiert via "push_firmware" die kernel.image einzuspielen. Die Soft bemerkt, dass ich an der Box den Stecker ziehe, bricht aber mit der Fehlermeldung ab, dass keine FTP.Verbindung zustande gekommen ist.
Ich weiß echt nicht mehr weite, bzw was ich falsch mache.