- Mitglied seit
- 20 Aug 2005
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
meine Schwester hat jetzt einen VOIP Komplettanschluss über Arcor. Sie nutzt dafür die Arcor Easy Box A400. Daran habe ich die Fritz Box angeschlossen. Internet und das telefonieren über die Arcor Rufnummern funktioniert bestens.
Dann habe ich in der Fritz Box Sipgate als VOIP Rufnummer eingetragen. Wenn ich dann mit *121# umschalte, dann geht bei der Fritz Box auch die Festnetz Lampe aus und die VOIP Lampe an. Genau so an der Arcor Box. Die Telefonlampe geht aus und ich bekomme auch ein Freizeichen. Aber nach dem wählen passiert nichts mehr. Genau so wenn man anruft. Es dauert eine weile nach dem wählen und dann kommt ein besetzt Signal.
Man kann auf der Sipgate Seite auch sehen, dass die Box sich angemeldet hat.
Muss ich an der Arcor Box noch irgendwelche Ports freischalten bzw. auf die Fritz Box weiterleiten?
Frank
meine Schwester hat jetzt einen VOIP Komplettanschluss über Arcor. Sie nutzt dafür die Arcor Easy Box A400. Daran habe ich die Fritz Box angeschlossen. Internet und das telefonieren über die Arcor Rufnummern funktioniert bestens.
Dann habe ich in der Fritz Box Sipgate als VOIP Rufnummer eingetragen. Wenn ich dann mit *121# umschalte, dann geht bei der Fritz Box auch die Festnetz Lampe aus und die VOIP Lampe an. Genau so an der Arcor Box. Die Telefonlampe geht aus und ich bekomme auch ein Freizeichen. Aber nach dem wählen passiert nichts mehr. Genau so wenn man anruft. Es dauert eine weile nach dem wählen und dann kommt ein besetzt Signal.
Man kann auf der Sipgate Seite auch sehen, dass die Box sich angemeldet hat.
Muss ich an der Arcor Box noch irgendwelche Ports freischalten bzw. auf die Fritz Box weiterleiten?
Frank