Vorweg erstmal ein schönes neues Jahr an alle und feiert schön. Zu meinem Problem: Wir haben vor einiger Zeit einen 2 PC bekommen der im anderen Zimmer steht und wollen damit ins Internet. Da ich mit meinem Eumex 300ip zufireden war haben wir uns entschlossen einen Access Point zu kaufen (den oben genannten) Also gut schnell alles über den Switch angeschlossen und verbunden. Doch das Wlan Lämpchen leuchtet dauernd nur auf und bleibt nicht Gelb. Wlan ist aber anscheinend da, da ich vom anderen Pc aus mit unserem WG 111 USB Adapter online gehen konnte. Das eigentliche Problem ist aber ich komm nicht in das Konfigurationsmenü um das Wlan zu schützen. Die verwendete Addresse im Handbuch geht nicht.
Und warum leuchtet das Lämpchen? Bin in dieser Hinsicht noch ein ziemlicher Anfänger und komme nicht mehr weiter ist vielleicht der Ap kaputt? Danke für die Hilfe!
Schönen Rutsch und Grüße
Und warum leuchtet das Lämpchen? Bin in dieser Hinsicht noch ein ziemlicher Anfänger und komme nicht mehr weiter ist vielleicht der Ap kaputt? Danke für die Hilfe!
Schönen Rutsch und Grüße