7270 und kompatible Mobilteile

truebold

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Gibt es eine Liste, welche Mobilteile mit der neuen 7270 funktionieren? Insbesonders würde mich interessieren, ob auch die jeweils enthaltenen Features der Mobilteile auch voll an der Fritzbox genutzt werden können.

Ja, gibt es.
Ist ganz einfach: Richtig funktionieren nur AVM MT-C und deren baugleiche von Swissvoice und T-Com.

Davon war ich auch mal ausgegangen...

Aber mit Sicherheit gibt es auch andere Hersteller, die Mobilteile herstellen, die von manch einem schon an der 7270 ausprobiert wurden. Wenn diese sich hier melden würden und kurz ihre Erfahrungen darstellen würden, könnte andere daraus Rückschlüsse ziehen, welche Mobilteile besser oder schlechter genutzt werden können als andere (z.B. die von AVM).

T-Com Sinus 500i Pack Mobilteile

Also ich nutze an der 7270 zwei T-Com Sinus 500i Mobilteile.
Sehr schön. Einfache Anmeldung und Nutzung/Steuerung des AB.
Leider noch keine (teilweise aber doch) Mitteilung über entgangene Anrufe per "T-LED".
Was mich noch stört ist die DECT Reichweite zwischen Mobilteilen und der 7270. Aber mehr dazu in eigenem Thread.

Und nicht zu vergessen, der IMHO wichtigste Thread, wo auch eine große Liste von Swissvoice-Geräten vorzufinden ist. Warum nicht gleich die SuFu benutzen... :rolleyes:.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.