FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.48-dfriedel-build_650-9640M ist online

mega

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
2
Das Problem mit den fehlenden Netzwerkgeräten ist offenbar gelöst. Sie werden jetzt angezeigt, auch wenn die Kindersicherung deaktiviert ist.

habe es auch drauf dsl version ist eine andere1.52.10.01

Edit1: Interface ist schneller geworden
Edit2: Das mit den Netzwerkgeräten kann ich bestätigen geht nun wirklich wieder

Mini koppeln geht nicht.
Die Animation am mini zeigt dann teilweise nur 2 Bilder, aber es meldet sich nicht an.
Beim speichern geänderter WLAN-Einstellungen kommt die Meldung, das WMM nicht an ist. Es gibt aber keinen Haken, um das anzumachen.

Das MT-C zeigt einen entgangenen Anruf, wenn man den Anruf an einem anderen Gerät annimmt.

Geht man zu schnell am MT-C dran, klingelt das bei laufendem Gespräch einfach weiter (bei externem Anruf).

Bei internem Sammelruf vom MT-C mit INT * klingelt das Fax mit und geht entsprechend auch dran. Das passiert auch bei Wahl von **9

Das Nichtmehr-Anzeigen entgangener Anrufe am MT-C klappt auch noch nicht immer richtig.
Ruft man die Liste auf, sollte danach die Anzeige im Grundzustand weg sein. Ja nach Laune bleibt die Anzeige aber da.

Leider bestehen immernoch die sporadischen Neustarts :(
mfg

Jojo

der anrufbeantworter über das mtc geht auch nicht mehr

Doch, geht.
Nur, wenn man den mit MT-C abhört hat man danach einen entgangenen Anruf angezeigt.

diese funktion ist bei mir derzeit nicht verfügbar (steht dann da) ;-) keine ahnung warum es bei mir nicht geht...

Hast du mehr als einen AB? Oder geht der auf andere Nummern als das Mobilteil?
Ansonsten: ABs löschen/neu einstellen, Mobilteile neu anmelden.

Bei dieser Firmware fehlt bei mir der Menüpunkt "Rufsperre" - auch nach Werksreset.

nein habe ich mal versucht mal schauen, ob es geht

Die Anrufbeantworter gingen bei dieser FW überhaupt nicht mehr (bei mir). Weil es auch ansonsten einige Bugs oder Ungereimtheiten gab (z.B. nach Werksreset stand in der Liste der ISDN MSN überall "err") bin ich wieder zurück auf die reguläre FW incl. Werksreset, aber die ABs gehen noch immer nicht. Beim Einrichten erscheint immer die Meldung, daß die Rufnummer(n), welche ich zuteilen will, bereits einem anderen AB zugeordnet wären. Dabei gibt es keinen AB... Muß wohl ein Recover machen.

@ SnoopyDog oder wir warten auf eine neuere version... evtl. gibt es für die 7270 eine neue final. fü die 7170 kam z.b. gestern eine raus ;-) will nicht immer alles eintragen

dolle Firmware fürs Mini, wenn dass damit nicht mal funktioniert:rolleyes:

Grüße

DER Mini.

Dafür seit 24 Stunden kein ungewollter Neustart. Mal sehen, ob das so bleibt...

Dafür seit 24 Stunden kein ungewollter Neustart. Mal sehen, ob das so bleibt...

Bei mir leider noch vorhanden, wenn auch etwas weniger.

PPPoE Fehler nur einmal bisher.. Also etwas besser asl die Final.

Gruß
Christian

@YK1TCHA: Da ich so oder so ein Recover machen muß, schaue ich heute Abend mal mit Telnet auf die Box ;)

hi all

also, wie es aussieht tut sich was bei avm! - denn der oben angegebene link zu dieser laborversion der 7270 funktioniert nicht mehr...

warten wir's ab ;)

MarcoA

Ich glaube eher AVM hat dem einen Riegel vorgeschoben - der Link war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Oder, der Server ist einfach nur down...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.