[ThomsonMedia] Alpha v0.11

strammermax

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2007
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich krieg einfach keine neue Version hin, in der alles Neue gleichzeitig funktioniert :(

Aber egal. In der Version habe ich jetzt mal das neue Startmenü eingebaut (Taste "MENU"), welches sich automatisch nach den installierten Programmen richtet. Dazu hat sich die Ordnerstruktur ein wenig geändert. Desweiteren gibt es jetzt eine config.ini, in welcher wichtige Daten gespeichert werden.

Ich habe sämtliche Programme in eigenständige EXE Files ausgelagert. Über den Updater kann man so bequem alle Programme installieren/deinstallieren, was man benötigt/nicht mehr benötigt.

Jedes Programm hat einen Unterordner mit einer eigenen ini-Datei, welche den Startmenüeintrag steuert, müsste selbsterklärend sein.

Die ganzen alten Sachen sind in diesem Release nicht oder nur teilweise verfügbar, sorry dafür.

Die Favoriten (RSS-Feeds, Lieblingsvideos, Shortcuts auf MP3s) gehen grad nicht und das "zuletzt verwendet" spackt auch rum, der überschreibt mir immer beim neustart alle Daten.

Trotz allem will ich euch das neuste nicht vorenthalten, da ich ab sofort für genau eine Woche fehlen werde :cool: und es einfach nicht mehr weiter fertig gebracht habe...

Hier der Link : http://www.maexle.com/share/ThomsonMedia_v0.11.zip


Aso, die Update Funktion wird bei euch auch nicht funktionieren denke ich.
Geplant ist es, das ihr nach dem drücken auf "Update" eine Liste aller neuen Applikationen zum direkten download zu sehen bekommt (cool, gell?), leider fehlt im .NET von der Box einiges, was ich für die Sockets gebrauchen könnte, muss mich mal mit den SOT-Göttern drüber unterhalten...

Ich bin dann mal weg!
 
Werde das ganze mal die Tage testen. ;)

Schönen "Urlaub" :spocht:

Mfg Gismotro

Nachtrag vom 16.11.2007 :

Habe die Neue Version getestet / ausprobiert, aber Du willst nicht wissen was ich davon halte ! ;)

Also fazit :

Neue exe läuft, aber ......

1.) Bild viel zu Groß (wie bei der SOT ohne patch) hatte mir in der ersten Version besser gefallen.

2.) Rechts alles tot (keine Uhr, kein Wetter, u.s.w.), oder ist da auch nichts mehr ?

3.) Kann Menueleiste nicht sehen (wenn da eine ist!)

4.) Was mir auch sehr gut gefallen hat ist der Tastenfunktionstest unten Rechts , oder ist das ein nützlicher Buck ? Dann sollte er mit ins Menue aufgenommen werden.

5.) Folgende Tasten gehen :

Rot = nichts drauf abgelegt, oder ?
Grün = meine Foto´s
Gelb = Irgend was mit Wettercode + Eingabefeld und Speicher-Button
Blau = Wetter
Lila= Startmenu

6.) Menue über Lila-Taste oder Menue-Taste geht und funktioniert auch alles ( das gefällt mir auch sehr Gut) :groesste:

Also ich würde eine Kombination von v0.01 und v0.11 empfehlen

von der v0.01 die Größe und das Main-Bild und von v.011 den Rest.

MfG Gismotro

1.PS.: Ich wollte nur Helfen, aber auf keinen Fall De-motivieren :-Ö
2.PS.: Hast Du dir mal den skin von cambies angesehen ? das wäre eine super Taskleiste für dein Menue (meiner Meinung nach!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,023
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.