Hallo Zäme
ich habe einen Voip Gateway von Auerswald Installiert. Doch leider habe ich immer wieder Probleme:
Folgende Installation
VOIP Gateway
DSL
ELMEG ICT88 Telefonzentrale
ich kann zum Teil Einwandfrei telefonieren und das andere mal wieder nur
paar minuten. Es ist immer unterschiedlich
Hier paar Beispiele
- ich habe mich schon selber angerufen das heisst VOIP VOIP (raus und auf 2
Kanal rein) läuft soweit sofern Gerät Online Einwandfrei!
- Festnetz Anrufe auf VOIP höre ich Gegenstelle nicht(). Nach einem Reset
lauf es dann wieder. Gegenstelle hört aber mich!
- Unterbruche je nach Lust und Laune im Gespräch zwischen 5 bis 90 Minuten
gibt es alles.
Einstellungen mussten gut sein sonnst würde es ja nicht laufen.
-Voip zu anderem Voip etwa gleich wie Fest-Voip
Neuer Router auch im Einsatz. Port die es braucht freigeben, langes Kabel
zwischen Router und Voip Gateway ca. 30 Meter, Hub
Hat jemand eine gute idee??
Gruss und Dank
Markus
ich habe einen Voip Gateway von Auerswald Installiert. Doch leider habe ich immer wieder Probleme:
Folgende Installation
VOIP Gateway
DSL
ELMEG ICT88 Telefonzentrale
ich kann zum Teil Einwandfrei telefonieren und das andere mal wieder nur
paar minuten. Es ist immer unterschiedlich
Hier paar Beispiele
- ich habe mich schon selber angerufen das heisst VOIP VOIP (raus und auf 2
Kanal rein) läuft soweit sofern Gerät Online Einwandfrei!
- Festnetz Anrufe auf VOIP höre ich Gegenstelle nicht(). Nach einem Reset
lauf es dann wieder. Gegenstelle hört aber mich!
- Unterbruche je nach Lust und Laune im Gespräch zwischen 5 bis 90 Minuten
gibt es alles.
Einstellungen mussten gut sein sonnst würde es ja nicht laufen.
-Voip zu anderem Voip etwa gleich wie Fest-Voip
Neuer Router auch im Einsatz. Port die es braucht freigeben, langes Kabel
zwischen Router und Voip Gateway ca. 30 Meter, Hub
Hat jemand eine gute idee??
Gruss und Dank
Markus