Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen was diese Firmware bedeuten soll? Habe hier gefunden.
Ist das ein erstes Update für die freenetKomplett Kunden?
Ich kenne mich nicht so viel aus, aber das letzte Update von AVM war 29.04.40 :-Ö
Freenet hatte früher schon die Boxen mit einer Versionsnummer ausgeliefert, die AVM erst später freigab.
Trotzdem lade ich mir Firmware grundsätzlich nur von AVM direkt runter. Oder hier aus dem Forum ;-)
Das wird bis auf eine Kleinigkeit der 29.04.40 entsprechen. Die Kleinigkeit kann ein Minor Bugfix oder eine kleine Anpassung speziell für Freenet sein. Ich würde bei der Firmware vom AVM-Server bleiben.
Das wird bis auf eine Kleinigkeit der 29.04.40 entsprechen. Die Kleinigkeit kann ein Minor Bugfix oder eine kleine Anpassung speziell für Freenet sein. Ich würde bei der Firmware vom AVM-Server bleiben.
Habe mir die 29.04.40 und später 29.04.41 drauf gemacht und der voipdiscount registriert der Nummer nicht.
Alles noch mall von vorne per Hand eingettippt -> das gleiche , Strom ab - auch nichts:noidea: ,
also die 29.04.22 Recovery Image und es funtzt alles wieder mit 29.04.22.
Habe hier mal zum Spaß die 41er FW auf die Box geladen. Nichts besonderes, praktisch überhaupt kein Unterschied zur 40er festzustellen. Enthält also wahrscheinlich einige kleine Fixes speziell für Freenet, die aber nicht sichtbar sind. Summa summarum absolut entbehrlich, wie so vieles von Freenet.
Es sind Firmwares von AVM mit speziellen Testfunktionen, für die es keinen Support gibt. Getestet werden z.B. VPN Funktionalität, nette WLAN Features oder auch neue DSL Treiber. Zu eigentlich jeder Labor-Firmware Version gibts einen speziellen Thread hier im Forum.