Hallo zusammen!
bei der Einrichtung der DSL-Telefonie über Sipgate zeigt mein Speedport W700V immer folgende Fehlermeldung:
"Die Prüfung der DSL Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Verbindung ins Internet ist nicht möglich. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist."
Gleichzeitig bin ich aber online.
Im Statusbericht erscheint folgendes: "Tel XXXXXX fehlerhafte Zugangsdaten".
Die Zugangsdaten habe ich, wie auf der Hilfeseite von Sipgate angegeben, eingegeben:
Internetrufnummer: 0720XXXXX
Benutzername: XXXXX (SIP-ID)
Passwort: XXXXX (SIP-Passwort)
Passwort wiederholen (SIP-Passwort)
Registrar/Proxy:sipgate.at
Port Registrar/Proxy: 5060 (sucht sich der Router immer selbst)
DTMF (weder inband noch outband funktionieren)
STUN-Server: stun.sipgate.net:10000
Mittels X-Lite-Klienten kann ich problemlos telefonieren. Der Router ist technisch auch in Ordnung (wurde von Telekom ausgetauscht).
Kann mir jemand helfen?
Lg und vielen Dank,
grebert
bei der Einrichtung der DSL-Telefonie über Sipgate zeigt mein Speedport W700V immer folgende Fehlermeldung:
"Die Prüfung der DSL Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Verbindung ins Internet ist nicht möglich. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist."
Gleichzeitig bin ich aber online.
Im Statusbericht erscheint folgendes: "Tel XXXXXX fehlerhafte Zugangsdaten".
Die Zugangsdaten habe ich, wie auf der Hilfeseite von Sipgate angegeben, eingegeben:
Internetrufnummer: 0720XXXXX
Benutzername: XXXXX (SIP-ID)
Passwort: XXXXX (SIP-Passwort)
Passwort wiederholen (SIP-Passwort)
Registrar/Proxy:sipgate.at
Port Registrar/Proxy: 5060 (sucht sich der Router immer selbst)
DTMF (weder inband noch outband funktionieren)
STUN-Server: stun.sipgate.net:10000
Mittels X-Lite-Klienten kann ich problemlos telefonieren. Der Router ist technisch auch in Ordnung (wurde von Telekom ausgetauscht).
Kann mir jemand helfen?
Lg und vielen Dank,
grebert