- Mitglied seit
- 22 Mrz 2006
- Beiträge
- 582
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Habe ja schon mal hier mein Problem geschildert.
Noch mal kurz erklärt:
Mein S675IP ist am LAN der FBF 7170 angeschlossen. Ebenfalls ist an einem anderen LAN der 7170 über einen Switsch eine FB 7150 angeschlossen.
Die 7150 funktioniert nachdem dort über die 7170 Portweiterleitungen eingerichtet sind ohne Probleme.
Nun zum S675IP:
Das Gigaset ist am analogen Anschluß der 7170. Nummern sind zugewiesen. Es können Telefonate rein und raus geführt werden. Nur die Telefonate welche zu 1und1-Voip gehen oder von 1und1-Voip kommen gehen nicht. Das Gespräch wird am Telefon signalisiert und kann angenommen werden > aber dann läuft die Zeituhr und keiner hört den anderen.
Eigentlich kann hier ein Fehler in Bezug auf Portweiterleitung ausgeschlossen werden. Habe es trotzdem mal "versucht" (Screen) aber das brachte es nicht.
Bei 1und1 hab ich schon angefragt und denen auch mein Problem geschildert. Aber da kam wieder die übliche Antwort das sie das Gerät nicht vertreiben und demzufolge auch nicht Supporten. :-Ö
Von Siemens erhielt ich dann ein Schreiben (Anhang). Nur bringt mich das auch nicht wirklich weiter. Irgendwie steh ich nun voll im Wald und versteh nur noch Bahnhof.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen???
Noch mal kurz erklärt:
Mein S675IP ist am LAN der FBF 7170 angeschlossen. Ebenfalls ist an einem anderen LAN der 7170 über einen Switsch eine FB 7150 angeschlossen.
Die 7150 funktioniert nachdem dort über die 7170 Portweiterleitungen eingerichtet sind ohne Probleme.
Nun zum S675IP:
Das Gigaset ist am analogen Anschluß der 7170. Nummern sind zugewiesen. Es können Telefonate rein und raus geführt werden. Nur die Telefonate welche zu 1und1-Voip gehen oder von 1und1-Voip kommen gehen nicht. Das Gespräch wird am Telefon signalisiert und kann angenommen werden > aber dann läuft die Zeituhr und keiner hört den anderen.
Eigentlich kann hier ein Fehler in Bezug auf Portweiterleitung ausgeschlossen werden. Habe es trotzdem mal "versucht" (Screen) aber das brachte es nicht.
Bei 1und1 hab ich schon angefragt und denen auch mein Problem geschildert. Aber da kam wieder die übliche Antwort das sie das Gerät nicht vertreiben und demzufolge auch nicht Supporten. :-Ö
Von Siemens erhielt ich dann ein Schreiben (Anhang). Nur bringt mich das auch nicht wirklich weiter. Irgendwie steh ich nun voll im Wald und versteh nur noch Bahnhof.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen???
Zuletzt bearbeitet: