Folgendes ist auf der Arcor Sprache Seite bei mir eingeblendet:
Der Dienst Arcor-@Call Plus wird nicht weiter von Arcor unterstützt. Wenn Sie weiterhin VoIP über Arcor nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen unser neues Produkt Arcor-Sprache (VoIP). Um Arcor-Sprache (VoIP) nutzen zu können müssen Sie Arcor-@Call Plus über das KSC (Kunden-Service-Center) kündigen. Nach Abschluss der Kündigung können Sie dann im KSC Arcor-Sprache neu bestellen.
Der Dienst Arcor-@Call Plus wird nicht weiter von Arcor unterstützt. Wenn Sie weiterhin VoIP über Arcor nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen unser neues Produkt Arcor-Sprache (VoIP). Um Arcor-Sprache (VoIP) nutzen zu können müssen Sie Arcor-@Call Plus über das KSC (Kunden-Service-Center) kündigen. Nach Abschluss der Kündigung können Sie dann im KSC Arcor-Sprache neu bestellen.