- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
zunächst einmal hoffe ich das ich hier im richtig forum bin.
seid gestern bin ich von Alice freigeschaltet. Da ich mit dem Modem (Turbolink IAD) nicht zufrieden bin. habe ich versucht Alice auf meiner Fritz Box 7050 zu Konfigurieren.
Ich habe dazu die Anleitung benutzt die ich hier im Forum gefunden habe.
Ich konnte bis auf zwei Daten alles in meiner Fritz Box eingeben.
Die beiden Daten die ich in keinem Menü gefunden habe.
1. weitere Verbindung für die Internettelephonie über DSL nutzen (PVC)
2. ich habe Zugangsdaten erhalten
Beide punkte sind in der Anleitung unter Punkt 4b aufgeführt. Aber in der Fritz Box finde ich diese nicht.
Jedoch zeigt mir die Fritz Box an das sowohl Internet als VOIP Registriert sind.
Ich kann aber keine Tel. und keine Internet Verbindung aufbauen.
Jetzt meine fragen:
1. hängt dies an den fehlenden angaben; Wenn ja wo kann ich diese bei der Fritz Box 7050 eintragen.
2. Weiß jemand ob ich Alice überhaupt mit der Fritz Box 7050 betreiben werden kann?
Ich würde mich sehr über Hilfen freuen.
Gruß
Thorsten Hemmer
P.S. Die Fritz Box habe ich frei gekauft. Sie hat kein Branding. Als PC benutze ich einen I-MAC
zunächst einmal hoffe ich das ich hier im richtig forum bin.
seid gestern bin ich von Alice freigeschaltet. Da ich mit dem Modem (Turbolink IAD) nicht zufrieden bin. habe ich versucht Alice auf meiner Fritz Box 7050 zu Konfigurieren.
Ich habe dazu die Anleitung benutzt die ich hier im Forum gefunden habe.
Ich konnte bis auf zwei Daten alles in meiner Fritz Box eingeben.
Die beiden Daten die ich in keinem Menü gefunden habe.
1. weitere Verbindung für die Internettelephonie über DSL nutzen (PVC)
2. ich habe Zugangsdaten erhalten
Beide punkte sind in der Anleitung unter Punkt 4b aufgeführt. Aber in der Fritz Box finde ich diese nicht.
Jedoch zeigt mir die Fritz Box an das sowohl Internet als VOIP Registriert sind.
Ich kann aber keine Tel. und keine Internet Verbindung aufbauen.
Jetzt meine fragen:
1. hängt dies an den fehlenden angaben; Wenn ja wo kann ich diese bei der Fritz Box 7050 eintragen.
2. Weiß jemand ob ich Alice überhaupt mit der Fritz Box 7050 betreiben werden kann?
Ich würde mich sehr über Hilfen freuen.
Gruß
Thorsten Hemmer
P.S. Die Fritz Box habe ich frei gekauft. Sie hat kein Branding. Als PC benutze ich einen I-MAC