- Mitglied seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Moin,
ich hab ein Problem.
Ich habe ein FreenetDSL-Komplett-Anschluss inklusive Deutschlandweit-Telefon-Flat. Mein Problem ist, ich kann mein Sipgate-Account (Sipgate X-lite) nicht mehr anmelden. Bei mir steht immer Zeit überschritten oder der Server antwortet nicht. Wenn ich über den Nachbaranschluss anmelde, dann funktioniert das. Ich hab mit Freenet-Support-Team gesprochen, die sind der Meinung, dass sie keine Portsperrung haben für anderen Sip-Provider. Vor der Umstellung auf Freenet funktioniert es einwandfrei, nach der Umstellung auf Freenet geht es überhaupt nicht mehr mit Sipgate-Anmeldung (sipgate X-Lite)
selbst über die Fritz!Box Fon geht es auch nicht mehr, davor schon.
Hat jemand ne Idee? oder schonmal ähnliche Erfahrung gemacht?
Vielen dank für eure Antworte im vorraus.
JohnM
ich hab ein Problem.
Ich habe ein FreenetDSL-Komplett-Anschluss inklusive Deutschlandweit-Telefon-Flat. Mein Problem ist, ich kann mein Sipgate-Account (Sipgate X-lite) nicht mehr anmelden. Bei mir steht immer Zeit überschritten oder der Server antwortet nicht. Wenn ich über den Nachbaranschluss anmelde, dann funktioniert das. Ich hab mit Freenet-Support-Team gesprochen, die sind der Meinung, dass sie keine Portsperrung haben für anderen Sip-Provider. Vor der Umstellung auf Freenet funktioniert es einwandfrei, nach der Umstellung auf Freenet geht es überhaupt nicht mehr mit Sipgate-Anmeldung (sipgate X-Lite)
selbst über die Fritz!Box Fon geht es auch nicht mehr, davor schon.
Hat jemand ne Idee? oder schonmal ähnliche Erfahrung gemacht?
Vielen dank für eure Antworte im vorraus.
JohnM