Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hatte schon an den Vertrieb gemailt und bezüglich FRITZ!Mini nachgefragt, kam aber leider auch nur diese dämliche Standardmail zurück, die ich mit exakt demselben Wortlaut schon in Sachen FRITZ!Fon damals erhalten hatte.
Wer hier Müll labert ist noch ned raus. Die Probleme der Fritzboxen an ADSL2+ Leitungen sind seit langem bekannt, das Modemteil der Dinger taugt keinen Pfifferling.
venga, jazde86: Beruhigt euch bitte und bleibt sachlich sowie beim Thema des Threads: "Ab wann gibt's die 7270 bei 1&1?"
Über die Leistungsfähigkeit und die verbauten Komponenten werden wir uns bei Zeiten in eigenen Threads unterhalten können.
Habe neulich irgendwo gelesen, dass 1und1 ab 1.Juni wieder sein Hardware-Angebot ändern will.
Weiß jemand, ob da die 7270 dabei ist, auch wenn es nicht sehr warscheinlich ist.
Ich habe aktuell noch 3DSL und überlege, wie lange ich noch auf den Wechsel warten soll.
und das die box (vorläufig) nur fachhandelspartnern zur verfügug gestellt werden soll, stimmt so auch nicht ganz.
nach neuesten informationen und weil die 7270 das nachfolgemodell der 7170 wird, ist selbstverständlich geplant,
die box zeitgleich auch über 1und1 zu vertreiben.
da das ganze u. a. aber noch von versch. vertriebsdingen zw. avm und 1und1 abhängt, kann es hierzu noch keine 100%ige aussage geben.