Switch hinter der Fritzbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djdelmundo

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Fritzbox ist jetzt (Gott sei Dank) an einem Router mit bridge Modus darn, baut ihre eigene Internetverbindung auf und funktioniert !
Internet am LAN B der Fritzbox funktioniert auch wunderbar.

Wenn ich jetzt noch mehrere PCs hinter die Fritz schalten möchte, brauche ich ja einen Switch (oder ??? An den bridge router kann ich die PC´s ja nicht noch mit dran tun )

Gibt es den Switch auch mit Wirelessmöglichkeit ?

Bzw. könnte ich nicht einen anderen Modemrouter (hätte noch den Zyxel 660 HW61 von Telefonica) also switch verwenden bzw. umkonfigurieren oder damit etwas machen, was ein ähnliches Ergebnis erzielt ?
 
Ein Posting reicht.

Du kannst einfach einen Switch hinter den Port LAN-B der FBF hängen und so mehrere Rechner oder andere Endgeräte anschließen.

Ein Switch mit Wireless wäre ein Access Point mit Switch integriert... das gibt es auch.

Router haben i.a. einen WAN-Port und ein paar LAN-Ports. Die LAN-Ports sind als Switch ausgeführt. Schließt Du also nur Geräte an die vier LAN-Ports des Zyxel-Geräts an und bleibt der WAN-Port offen, hast Du auch einen Switch ;-)

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.