"Sicherste Zahlungsmöglichkeit" für die Betamaxxe oder:warum ist PayPal verschwunden?

FunkyPorcini

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mich treibt gerade die Frage um, welche denn die "sicherste" Möglichkeit ist, seinen Account aufzuladen.
Ich habe früher meinen Sparvoip-Account einmal per PayPal und einmal per Reseller aufgeladen (und ich meine mich erinnern zu können, dass es auch mal einen Lastschrifteinzug von meinem deutschen Bankkonto/ ec- cash gab, den ich genutzt habe).

Momentan sind alle diese Services von meinem "Buy Credit"- Screen verschwunden. Das ist schade, denn die verbliebenen kenne ich nicht bzw. sie erscheinen mir sehr unsicher - Banküberweisungen kann man zum Beispiel nicht wieder zurückholen, falls ich dafür niemals eine Leistung sehe, und der SMS Topup scheint auch manchmal zu haken.

Als Möglichkeiten bleiben: MoneyBookers, Regular Bank Transfer, Topup with text messaging, UKash, Western Union, und Voip Resellers/ die Gutschein-Methode.

Frage: welche dieser Möglichkeiten nutzt ihr, bzw. welche haltet ihr für besonders "sicher" für den Fall, dass Betamax mal ein Lapsus passiert (könnte ja vorkommen ;-) ) und ihr euer Geld "wiederholen" möchtet?

Schönes Wochenende!

F.
 
Schon komisch. Hab keine Ahnung welche Bezahlmöglichkeiten man bei sparvoip hat. Wundert mich sowieso dass dies nicht bei allen Betamaxen gleich ist bzw. unterschiedlich sein soll.

Ich nutze nur VoipCheap und habe dort meinen Account vor nicht mal 3 Stunden per Paypal aufgeladen. Das ist meine bevorzugte Zahlungsart; gäbe es diese nicht mehr, würde ich direkt per Kreditkarte bezahlen.
 
Hallo,

ich empfehle Dir Moneybookers über einen Reseller. Wenn Du bei MoBo dort mal ein Konto registriert hast, geht es schneller als mit Paypal und sicherer (zumindest für den Verkäufer/Reseller). Nutze mal die Suchfunktion hier im Forum und mit dem Softclient von Betamax.

Gruß brekki
 
patrick82 schrieb:
Schon komisch. Hab keine Ahnung welche Bezahlmöglichkeiten man bei sparvoip hat. Wundert mich sowieso dass dies nicht bei allen Betamaxen gleich ist bzw. unterschiedlich sein soll.

Ich nutze nur VoipCheap und habe dort meinen Account vor nicht mal 3 Stunden per Paypal aufgeladen. Das ist meine bevorzugte Zahlungsart; gäbe es diese nicht mehr, würde ich direkt per Kreditkarte bezahlen.

Seltsam, dass bei mir hingegen PayPal verschwunden ist. Ist übrigens auch bei meinem Voipdiscount-Account der Fall.
Kreditkarten werden übrigens auch nicht (mehr?) akzeptiert.
 
Hast du mal verschiedene Betamax-Accounts mit dem gleichen Paypal-Account aufgeladen?
 
Tatsache: habe einen PayPal-Account für zwei verschiedene Betamax- Accounts genommen.
Sollte es daran liegen? Dann muss ich eben einen neuen Betamax- und PayPal- Account eröffnen :p
 
Ja, daran liegt es. Such mal in diesem Subforum nach "paypal" oder überflieg einfach mal die Threadtitel auf der Übersichtsseite. Dann findest du die Antwort.
 
OK, die Lösung, aus einem anderen Thread, falls es wen interessiert:

auch ich war mal im Urlaub aus einem "bösen" bzw. anderem Land als Deutschland eingeloggt. Seitdem steht mir die Bezahlung per Kreditkarte, ELV und PayPal nicht mehr zur Verfügung.

Tolle Sache, Betamax! Jetzt muss ich mal wieder einen neuen Account anlegen.

F.
 
Nur interessehalber... welches "böse" Land war das denn? Doch nicht etwa irgendein Schurkenstaat? :rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.