Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe vor einiger Zeit zu dus.net 10Euro überwiesen, jetzt möchte ich die restlichen 9Euro wieder haben weil ich mit dus.net absolut unzufrieden bin.
Wie kann ich das machen? Gibs da eine möglichkeit?
ich habe auch schon so einige ausprobiert, von dus.net würde ich momentan sicher kein Geld zurück verlangen. Ich habe dort lieber ein Guthaben-Polster.
Erfahrungen für 1 Euro? Ich bin da inzwischen etwas geduldiger, weil es zu Beginn meiner DSL- und VoIP-Karriere auch schon ab und zu mal an mir lag, wenn etwas nicht so recht lief.
Bei meinen Freunden und Kunden gehört dus.net nach wie vor zu den gern empfohlenen Providern (neben voipstation.de, u.a. um mich nicht dem Verdacht der Parteilichkeit auszusetzen) -))
@7zip
Bei 56 kBits upstream (siehe Deine Signatur) mußt Du schon ein sehr schmalbandiges Codec wählen, damit da überhaupt eine VoIP Verbindung zustande kommt. Vielleicht rühren Deine VoIP Probleme daher, dass Du mit einem falschen (unangepaßten) Codec arbeitest? dus.net läßt Dir da die Auswahl.
[Edit Rocky512 - Vollzitat von Beitrag darüber entfernt]
Mea Culpa.
Die Seeddaten sind hier eigentlich (in der Signatur) vollkommen uninteressant.
Das macht man nur in Ausnahmefällen, wenn die Nenn-Bandbreite und der raele Speed exrem abweichen.