Guthaben zurückholen

7zip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit zu dus.net 10Euro überwiesen, jetzt möchte ich die restlichen 9Euro wieder haben weil ich mit dus.net absolut unzufrieden bin.

Wie kann ich das machen? Gibs da eine möglichkeit?

Bei dus.net Anrufen und dir das Geld überweisen lassen. Sollte bei dus.net eigentlich kein Problem sein.

Gruß Snuff

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein! ;)
Ich habe gestern sicherheitshalber mal ein bischen dorthin überwiesen.

ich habe auch schon so einige ausprobiert, von dus.net würde ich momentan sicher kein Geld zurück verlangen. Ich habe dort lieber ein Guthaben-Polster.
Erfahrungen für 1 Euro? Ich bin da inzwischen etwas geduldiger, weil es zu Beginn meiner DSL- und VoIP-Karriere auch schon ab und zu mal an mir lag, wenn etwas nicht so recht lief.
Bei meinen Freunden und Kunden gehört dus.net nach wie vor zu den gern empfohlenen Providern (neben voipstation.de, u.a. um mich nicht dem Verdacht der Parteilichkeit auszusetzen) :)-))

Snuff schrieb:
Bei dus.net Anrufen und dir das Geld überweisen lassen. Sollte bei dus.net eigentlich kein Problem sein.
Nur damit dies klar ist: darauf besteht keinerlei Rechtsanspruch, wenn dus.net dies macht, ist es reine Kulanz.

War auch nicht so gemeint. Aber mit dus.net kann man im Normalfall sehr gut reden und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.

Gruß Snuff

@7zip
Bei 56 kBits upstream (siehe Deine Signatur) mußt Du schon ein sehr schmalbandiges Codec wählen, damit da überhaupt eine VoIP Verbindung zustande kommt. Vielleicht rühren Deine VoIP Probleme daher, dass Du mit einem falschen (unangepaßten) Codec arbeitest? dus.net läßt Dir da die Auswahl.

Gruss vöxchen

[Edit Rocky512 - Vollzitat von Beitrag darüber entfernt]

Habe ein DSL 2000 Anschluss mit 384Kbps Upload dass reicht aus.
Ich bekommen einfach keine Stabile VoIP Verbindung zu dus.net mit Arcor Twintel Wlan Telefon, Speedport W500V und Fritbox Fon Wlan.

Mit sipgate klappt es, ist aber halt teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ändere doch bitte deine Signatur entsprechend!
... dann kommt so ein Mißverständnis erst gar nicht auf! ;)

uuuups - nachdem alle in Bit pro sec ihre Übertragungsraten angeben, liege ich mit meinem obigen Kommentar falsch. Da stehen ja Byte pro sec...
Mea Culpa.

Gruss vöxchen

Die Seeddaten sind hier eigentlich (in der Signatur) vollkommen uninteressant.
Das macht man nur in Ausnahmefällen, wenn die Nenn-Bandbreite und der raele Speed exrem abweichen.

Bei dir sollte ganz einfach stehen: DSL2000/384

Habe das Geld ohne Probleme zuruckbekommen.

Danke nochmal an dus.net :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.