- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
nachdem ich Euer Forum nun schon seit einer Woche durchstöbere, möchte ich nun doch mal eine Frage stellen, die ich aus den vorhandenen Infos nicht eindeutig ersehen kann.
Ich möchte mir eine neue Box zulegen und diese auch mit SOT ausstatten, aber den vorhandenen MAXDOME Vertrag weiternutze! Welche der Boxen würdet Ihr mir empfehlen?
Thomson IP1101 (Preis bei eBay ca. 80¤)?
Telegent 15666/15999 (Preis bei eBay ca. 90¤)?
Samsung SMT 7020S (Preis bei eBay ca. 55¤)?
Nach den Preisen zu Urteilen würde ich mich für die 7020S entscheiden.
Wegen der Ursprünglichen Maxdome Konfiguration für die Telegent.
Da hier meist über die Thompson Box gesprochen wird scheint das auch nicht die schlechteste Wahl zu sein.
Wie soll da ein Anfänger durchblicken?
Ich hoffe auf ein oder zwei begründete aussagen, ein dies oder jenes ist besser ohne Begründung halte ich für wertlos.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Mühen.
Gruß aus Köln
Andreas
nachdem ich Euer Forum nun schon seit einer Woche durchstöbere, möchte ich nun doch mal eine Frage stellen, die ich aus den vorhandenen Infos nicht eindeutig ersehen kann.
Ich möchte mir eine neue Box zulegen und diese auch mit SOT ausstatten, aber den vorhandenen MAXDOME Vertrag weiternutze! Welche der Boxen würdet Ihr mir empfehlen?
Thomson IP1101 (Preis bei eBay ca. 80¤)?
Telegent 15666/15999 (Preis bei eBay ca. 90¤)?
Samsung SMT 7020S (Preis bei eBay ca. 55¤)?
Nach den Preisen zu Urteilen würde ich mich für die 7020S entscheiden.
Wegen der Ursprünglichen Maxdome Konfiguration für die Telegent.
Da hier meist über die Thompson Box gesprochen wird scheint das auch nicht die schlechteste Wahl zu sein.
Wie soll da ein Anfänger durchblicken?
Ich hoffe auf ein oder zwei begründete aussagen, ein dies oder jenes ist besser ohne Begründung halte ich für wertlos.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Mühen.
Gruß aus Köln
Andreas