Neues Datum-alte FW Version für die 7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritzbox

Mitglied
Mitglied seit
3 Sep 2004
Beiträge
327
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Habe heute festgestellt, dass sich das Datum auf dem AVM Download Server für die FW 7170.29.04.29 vom 27.12.06 auf 02.02.2007 und das Ordner Datum auf 05.02.07 geändert hat. Hat man da vielleicht etwas geändert in der FW ohne es öffentlich zu machen?
 
nein, da wurde nichts geändert!
oder sie haben es so gut geschafft, dass sie trotz änderung die gleiche md5-summe haben, was (fast) unmöglich ist.

vermutlich haben sie nur was am server umgestellt, oder sonst eine lapidare erklärung.

mfg
hans
 
diesen Blödsinn sollte AVM besser lassen. War schon bei dem Treiber für den Fritz!Wlan USB-Stick so. Verwirrt total, ich hab nur aufs Datum geschaut und mich schon gefreut, dass endlich eine neue Firmware raus ist, in der Hoffnung, dass die eingehende Rufnummernsperre für anonyme Anrufer wieder klappt. Witzigerweise konnte ich sogar "updaten", obwohl es die gleiche Version ist... :-Ö
 
Die haben das bestimmt nicht gemacht um uns zu ärgern. Erfahrungsgemäß tut sich in der nächsten Zeit dann was. Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, dass schon wieder eine neue Final kommt.

MfG Oliver
 
@ Novize

Könntest Du Dich mal selbst rügen für diesen 100% OT Beitrag? :p
 
marco0206 schrieb:
...War schon bei dem Treiber für den Fritz!Wlan USB-Stick so. ....

Ja ja. der neuer wurde bei heise erwähnt und ich war auch schon dabei den runterzuladen und dann beim speichern bemerkte ich dass ich die gleiche version schon hatte, nur eben mit anderem datem, älter; aber die buildnummer war die selbe.

mfg
hans
 
Jo. Und wenn du auf den Link klickst, dann kommt der 21.12. als Datum... :gruebel:

MfG Oliver
 
das komische ist ja, das Startcenter sagt ja auch, dass es keine neuere
Firmware gibt.
Vielleicht sind die gerade am basteln der 30er FW.???
 
Die 30er gibt's schon. Ist zwar für die 7170SL, geht aber auch für die 7170.
Siehe Signatur von Oli.
 
Wer per FTP-Client auf dem FTP mal sieht, erkennen das die Datei am 02.02.2007 neu upgeloadet wurde... was immer das auch heissen mag
 
Größe ist exact dieselbe. Und wenn man reinschaut (ist ja ein tar file): die Dateien darin sind alle vom 21.12.06
 
wer weiß was eine md5-summe ist und meinen post oben gelesen hat wird es wohl glauben, dass es die gleiche datei ist.

mfg
hans
 
Daraus schlußfolgere ich, daß die xx.30 (bisher nur für die SL Version) doch nicht ganz so kompatibel ist, denn warum wird eine 29 auf neues Datum gesetzt und nicht die 30 direkt angeboten :confused:
 
ich denke das bald etwas neues kommt
 
Bevor hier jetzt noch darüber philosophiert wird, ob die Bits aus der Firmware mit dem neuen Datum und der alten Version recycled oder neu sind, mache ich hier mal zu.
Das Thema ist mehrfach durchdiskutiert und geklärt. Desweiteres hat hier die These einer irgendwann neu erscheinenden Firmware eh nichts zu suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.