ich kriege es nicht hin, dass ich telefonieren kann.
ich höre immer nur stille und es passiert nichts...
ich habe wlan erfolgreich eingestellt (anzeige zeigt das wlan funktioniert, dns-server und ip von telefon sind auch korrekt).
aber telefonieren über SIP.WEBCALLDIRECT.COM geht immer noch nicht, obwohl der "sip-status" des telefons auch anzeigt das alles in ordnung sei!
da habe ich folgendes eingetragen:
die domain als webcalldirect.com
registrar als sip.webcalldirect.com
anwender ist meine login
authentifizierung ist mein login
passwort ist mein passwort
alles andere habe ich so gelassen, bis auf den proxyserver, da habe ich alles entfernt.
ich benutze webcalldirect schon länger mit meinem speedport w501v (ist hierbei auch das wlan-modem).
danke für alle hilfe.
ich höre immer nur stille und es passiert nichts...
ich habe wlan erfolgreich eingestellt (anzeige zeigt das wlan funktioniert, dns-server und ip von telefon sind auch korrekt).
aber telefonieren über SIP.WEBCALLDIRECT.COM geht immer noch nicht, obwohl der "sip-status" des telefons auch anzeigt das alles in ordnung sei!
da habe ich folgendes eingetragen:
die domain als webcalldirect.com
registrar als sip.webcalldirect.com
anwender ist meine login
authentifizierung ist mein login
passwort ist mein passwort
alles andere habe ich so gelassen, bis auf den proxyserver, da habe ich alles entfernt.
ich benutze webcalldirect schon länger mit meinem speedport w501v (ist hierbei auch das wlan-modem).
danke für alle hilfe.