Hallo Leuts.. ich hab gesucht und find .... keinen hinweis.. (falsche suche ?)
ich habe vor ca. 3 wochen die 7170 in betrieb genommen. vorher hatte ich eine 7050 laufen und dort auch alles perfekt auf einen XAMPP in meinem PC abgestimmt und laufen.
Seit der 7170 kann keiner mehr auf meine Seiten zugreiffen.
Ein Test meinerseits über localhost oder 127.0.0.1 klappt.
Geh ich jedoch über meine DynDNS-Adresse oder gar direkt über die IP welche die Box mir anzeigt, dann findet er nix.
Ja, ich habe den Port 80 und auch 21 (für FTP) freigeschaltet und auf einen PC mit fester IP gelenkt.
Wie gesagt, die Einstellungen wie in der 7050 ...
auch habe ich meine Software-Firewall mal deaktiviert (die ist eigentlich für den ausgehenden Traffic gedacht).
Das hilft leider auch nix.
wer hat eine Idee oder versetzt mir mal den berühmten Nackenschlag, damit ich wach werde ?
Vielen dank..
p.s. Frohe Weihnachten allen, die wie ich Zeit zum sörfen haben .-)
ich habe vor ca. 3 wochen die 7170 in betrieb genommen. vorher hatte ich eine 7050 laufen und dort auch alles perfekt auf einen XAMPP in meinem PC abgestimmt und laufen.
Seit der 7170 kann keiner mehr auf meine Seiten zugreiffen.
Ein Test meinerseits über localhost oder 127.0.0.1 klappt.
Geh ich jedoch über meine DynDNS-Adresse oder gar direkt über die IP welche die Box mir anzeigt, dann findet er nix.
Ja, ich habe den Port 80 und auch 21 (für FTP) freigeschaltet und auf einen PC mit fester IP gelenkt.
Wie gesagt, die Einstellungen wie in der 7050 ...
auch habe ich meine Software-Firewall mal deaktiviert (die ist eigentlich für den ausgehenden Traffic gedacht).
Das hilft leider auch nix.
wer hat eine Idee oder versetzt mir mal den berühmten Nackenschlag, damit ich wach werde ?
Vielen dank..
p.s. Frohe Weihnachten allen, die wie ich Zeit zum sörfen haben .-)