Globe7- Weltweit kostenlos telefonieren?

MissJ

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
War gerade auf der Seite von Globe 7 www.globe7.com und lese mit Erstaunen:
Make Free Calls to any phone across the Globe with the credits earned by watching Globe7 videos
Hat das schon jemand ausprobiert? Gilt das wirklich für das weltweite Festnetz? Und wie ist die Qualität? Und insbesondere:
wie lange muß man deren Videos anschauen, um wie lange telefonieren zu können?

Sind verschiedene Filmchen: Nachrichten, Trailer etc. Vor jedem Filmchen läuft Werbung. Habe mir jetzt mal einige Zeit ein paar dieser (langweiligen) Videos reingezogen und gerade mal 0,039 Dollar "verdient". Da müsste man wirklich lange schauen, damit es sich lohnt......Gesprächsqualität etc. konnte ich mit dem geringen Guthaben noch nicht testen.

kann man globe7 eigentlich auch nutzen, ohne deren software?
würde das gerne in der fritz.box eintragen.
4,99 usd pro monat für untimed calling in 25 ländern ist ja ein gutes angebot....

Kai

Kai1979 hat sich bei globe7 da etwas
getan?

habe mich nicht mehr damit beschäftigt, da ich nicht rausfinden konnte, obs auch ohne deren Software läuft.
Ich glaub aber nicht, da die das ja durch Werbung finanzieren, die dann während des Gesprächs über deren Software angezeigt wird....

Grüße
Kai

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.