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Hallo,
seit 3 Nächten ( Tagen ) erhalte ich folgende Fehlermeldung in der Ereignisliste.
Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen./0030PSHMB0020121763257 session limit exceeded.
Komischerweise taucht diese Meldung nicht nach der, in der FritzBox eingestellten, Trennung auf sondern ca.1 Std. später.
In der FBF ist "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in der Zeit zwischen 2 - 3 Uhr eingestellt.
In dieser Zeit wird die Box auch getrennt.
Beispiel:
22.11.06 02:37:04 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um de Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
22.11.06 02:37:05 Internetverbindung wurde getrennt
22.11.06 02:37:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt IP-Adresse 84.140.xxx.xxx DNS-Server xxx.xxxx.xxxx.xxx. und xxx.xxx.xxx.xxx Gateway:xxx.x.xxx.xxx
bis hier ist ja noch alles normal, aber nun passiert folgendes
22.11.06 03:32:11 Internetverbindung wurde getrennt <--- warum
22.11.06 03:32:11 Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen. /0030PSHMB 0020121763257-session limit exceeded
Aufgrund dieser für mich etwas merkwürdigen Fehlermeldung, habe ich mal heute die T-online Hotline angerufen.
Nach vielen Hin-und Her und Weiterleitungen, wurde mir dann folgendes mitgeteilt, sollte dieser Fehler häufiger bei mir auftreten, so müsste ich mir eine neue Zugangskennung bei T-online holen.
Im Moment verstehe ich nur noch Bahnhof, was bitte soll denn eine neue Zugangskennung bewerkstelligen.
Vielleicht hat ja schon mal einer, der hier mitlesenden, die gleiche Fehlermeldung gehabt oder kann mir mal auf die Sprünge helfen.
Diese Fehlermeldung habe ich nun schon die dritte Nacht bekommen, jeweils ca.1 Stunde nach der regulären Trennung.
mfg Holger
Edit: hatte ich vergessen zu erwähnen, selbstverständlich habe ich einen Reset auf Werkeinstellungen gemacht und die Daten von Hand alle neu eingegeben.
seit 3 Nächten ( Tagen ) erhalte ich folgende Fehlermeldung in der Ereignisliste.
Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen./0030PSHMB0020121763257 session limit exceeded.
Komischerweise taucht diese Meldung nicht nach der, in der FritzBox eingestellten, Trennung auf sondern ca.1 Std. später.
In der FBF ist "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in der Zeit zwischen 2 - 3 Uhr eingestellt.
In dieser Zeit wird die Box auch getrennt.
Beispiel:
22.11.06 02:37:04 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um de Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
22.11.06 02:37:05 Internetverbindung wurde getrennt
22.11.06 02:37:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt IP-Adresse 84.140.xxx.xxx DNS-Server xxx.xxxx.xxxx.xxx. und xxx.xxx.xxx.xxx Gateway:xxx.x.xxx.xxx
bis hier ist ja noch alles normal, aber nun passiert folgendes
22.11.06 03:32:11 Internetverbindung wurde getrennt <--- warum
22.11.06 03:32:11 Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen. /0030PSHMB 0020121763257-session limit exceeded
Aufgrund dieser für mich etwas merkwürdigen Fehlermeldung, habe ich mal heute die T-online Hotline angerufen.
Nach vielen Hin-und Her und Weiterleitungen, wurde mir dann folgendes mitgeteilt, sollte dieser Fehler häufiger bei mir auftreten, so müsste ich mir eine neue Zugangskennung bei T-online holen.
Im Moment verstehe ich nur noch Bahnhof, was bitte soll denn eine neue Zugangskennung bewerkstelligen.
Vielleicht hat ja schon mal einer, der hier mitlesenden, die gleiche Fehlermeldung gehabt oder kann mir mal auf die Sprünge helfen.
Diese Fehlermeldung habe ich nun schon die dritte Nacht bekommen, jeweils ca.1 Stunde nach der regulären Trennung.
mfg Holger
Edit: hatte ich vergessen zu erwähnen, selbstverständlich habe ich einen Reset auf Werkeinstellungen gemacht und die Daten von Hand alle neu eingegeben.
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