Hallo Leute,
ich hab eine DSL-Flatrate bei Carpo.
Jetzt habe ich mich mal informiert, ob die was dagegen haben, wenn ich von T-DSL + T-ISDN auf Call & Surf Basic umsteige. Der Support hat mir nun geschrieben, dass sie darin kein Problem sehen.
Dann wollte ich schon umsteigen und knapp 5 Euro sparen. Als ich mir aber heute die Leistungsbeschreibung zu Call&Surf angesehen habe, habe ich folgendes entdeckt:
Gruß, Thomas
ich hab eine DSL-Flatrate bei Carpo.
Jetzt habe ich mich mal informiert, ob die was dagegen haben, wenn ich von T-DSL + T-ISDN auf Call & Surf Basic umsteige. Der Support hat mir nun geschrieben, dass sie darin kein Problem sehen.
Dann wollte ich schon umsteigen und knapp 5 Euro sparen. Als ich mir aber heute die Leistungsbeschreibung zu Call&Surf angesehen habe, habe ich folgendes entdeckt:
Hier schreiben aber einige in ihrer Signatur, dass sie Call&Surf zusammen mit der Congster-Flatrate nutzen, das würde dem doch wiedersprechen?1.3 T-Online Internetleistungen
1.3.1 Zugang zum Internet über DSL 2000 der T-Com
Die T-Com ermöglicht den Zugang über DSL 2000 mittels dynamischer IP-Adresse zum weltweiten Internet. Der Zugang über DSL 2000 ist bei Call & Surf Basic/T-ISDN nur über die T-Com als Internet Service Provider möglich.
Gruß, Thomas