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Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe an meiner FritzBox 5050 3 analoge Telefone angeschlossen, jedes mit einer eigenen (VoIP)Nummer. Ich benutze VoIP über 1und1 (PhoneFlat) und habe noch den LCR installiert. Im Prinzip funktioniert alles Prima, Deutschlandfestnetzgespräche gehen über VoIP raus und alle anderen werden über den LCR auf CallByCall-Anbieter umgeleitet.
Leider mußte ich jetzt feststellen, wenn die verschiedenen Telefone über VoIP rausgehen, benutzen sie nur immer ein und die selbe Nummer als Anschlusskennung. D.h. bei meinem Gegenüber taucht immer die gleiche Anrufernummer auf, obwohl die VoIP-Telefone verschiedene Nummern haben.:noidea:
Wenn einer diese verschiedenen Nummern anruft, werden sie auch korrekt dem entsprechenden Apparat zugewiesen. Bloß halt eben bei abgehenden Geprächen wird immer die gleiche Nummer übermittelt - Das ist blöd.
Wie kann man das ändern?
Gruß Dirgi
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- FritzBox Fon 5050 Firmware-Version 12.04.15
- Provider 1und1
- LCR V1.47
- VoIP (3x analog Anschluß)
ich habe folgendes Problem:
Ich habe an meiner FritzBox 5050 3 analoge Telefone angeschlossen, jedes mit einer eigenen (VoIP)Nummer. Ich benutze VoIP über 1und1 (PhoneFlat) und habe noch den LCR installiert. Im Prinzip funktioniert alles Prima, Deutschlandfestnetzgespräche gehen über VoIP raus und alle anderen werden über den LCR auf CallByCall-Anbieter umgeleitet.
Leider mußte ich jetzt feststellen, wenn die verschiedenen Telefone über VoIP rausgehen, benutzen sie nur immer ein und die selbe Nummer als Anschlusskennung. D.h. bei meinem Gegenüber taucht immer die gleiche Anrufernummer auf, obwohl die VoIP-Telefone verschiedene Nummern haben.:noidea:
Wenn einer diese verschiedenen Nummern anruft, werden sie auch korrekt dem entsprechenden Apparat zugewiesen. Bloß halt eben bei abgehenden Geprächen wird immer die gleiche Nummer übermittelt - Das ist blöd.
Wie kann man das ändern?
Gruß Dirgi
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