Die VoIP-Rufnummer existiert bereits / voher GMX jetzt 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoertebecker

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin von GMX zu 1&1 gewechselt. Meine bestehende VOIP-Rufnummer habe ich bei GMX gelöscht. Bei 1&1 erhalte ich immer noch die Fehlermeldung"Die VoIP-Rufnummer existiert bereits". Wie lange dauert die Löschung? Oder muss ich sonst noch etwas unternehmen?

Viele Grüße

Stoerte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.