Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn ich mich recht erinnere, dann hat es was mit der Verteilung der Bits auf die einzelnen DSL Träger zu tun. Im Spektrum in den DSL Informationen in der Box kann man sehen, dass auf den einzelnen Trägern unterschiedlich viele Bits gleichzeitig übertragen werden. Bitswap hat irgendwas mit dieser Verteilung zu tun ("Bit Load Value"), es ging glaube ich um die dynamische Anpassung dieses Wertes in Abhängigkeit von der Qualität des Trägers. So kann man die Übertragung ideal auf die vorhandenen Träger verteilen.
Die Option ist ja recht sinnvoll, aber warum setzt T-Com das unterschiedlich ein (laut Fritz Box - keine Ahnung ob die Werte stimmen :noidea? Bei mir mit ADSL ist es im Downstream an und im Upstream aus. Bei Bekannten ebenfalls mit ADSL und die selbe Bandbreite ist es in beide richtungen an, andere dagegen haben es ebenfalls mit ADSL und DSL 2000 in beide richtngen aus, wo ist da der Unterschied? Hängt das wieder vom DSLAM ab (Texas 1.47, Texas 0.2, Infineon )?
Kann man irgendwas tun, damit das Bitswap aktiviert wird? Bei mir ist es nur in Senderichtung aktiv. Da ich öfters Synchronisationsabbrüche habe, würde ein Bitswap im Downstream die Leitung wohl um einiges stabiler machen.