DSL ohne Festnetzanschluß endlich da

Flusswaechter

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da war Freenet aber schneller, die bieten das bald auch an. Aber aktuell geht die Rechnung für mich noch nicht auf ohne DSL Anschluss, daher belasse ich es dabei auch. Die Ersparnis ist relativ gering.
 
Das Vodafone-Angebot ist halt leider teurer als das neue 1&1-Angebot trotz zusätzlichen T-Com-Anschluß. Da kriege ich das gleiche für rund 46 Euro und habe noch zusätzlich den Analog-Anschluß als Fallback und zum Faxen mit drin.

Das lockt nun wirklich niemanden hinter'm Ofen vor.
 
Bei den Preisen, werden weder Vodafone noch O2 irgendwas in Bewegung bringen. Dazu 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und Einrichtungsgebühr ...
 
49,95 ? Na, das ist ja wirklich nicht dolle! Da bin ich mit meinen 42 Euro aber besser dran und hab noch ne Quasi-Europa-Flat!


.
 
kittenffm schrieb:
... mit meinen 42 Euro aber besser dran und hab noch ne Quasi-Europa-Flat!

Na klar, .....und bestimmt keine 24 Monate MVL, die nach Kündigungsversäumnis automatisch um 12 Monate verlängert wird, oder?

Das ist eigentlich der Knackpunkt, der mich bei diesen "Angeboten" so sauer macht.
Ok, wer subventionierte Hardware in Anspruch nimmt, meinetwegen.
Ich muß aufhören, sonst :blonk: :keule:

Gruß Georg
 
onkel.georg schrieb:
Na klar, .....und bestimmt keine 24 Monate MVL, die nach Kündigungsversäumnis automatisch um 12 Monate verlängert wird, oder?

Richtig! :D Und wenn die Leistungen bei den Betamaxen jetzt tatsächlich noch besser werden (kein Guthabenverfall mehr, etc.), dann wirds sogar noch billiger! ;)

T-com analog ¤ 15,66 + T-DSL 1000 ¤ 16,99 + congster flat ¤ 4,99 + 1 Betamax (11,60 durch 4 Monate) ¤ 2,90 = gemäß Eva Zwerg ¤ 40,54. Na, jedenfalls bis zum 31.12.2006, dann halt 3% mehr Märchensteuer.

Hallo, Herr Ricke, AUFWACHEN!!! Wie wäre es denn mit einem Privatkunden-Paket, dass T-analog, DSL 1000 mit flat, und Voip-Europa-Flat enthält, für ¤ 40,--? Da würden wir gewiss auch 24 Monate MVL in Kauf nehmen!

*kopfschüttel* Die schlafen da wohl alle noch, was? :confused: Und sich dann wundern, dass die Kunden in Scharen abwandern...ts ts ts.... :-Ö


.
 
@kitten: für dich ist doch mit Sicherheit das neue, entbündelte Angebot von freenet interessant: 30¤ für Anschluss und Flat zzgl. 3¤ betamax macht 7¤ Ersparniss. Oder für 5¤ mehr doppelte Geschwindigkeit.
 
manowar schrieb:
das neue, entbündelte Angebot von freenet interessant: 30¤ für Anschluss und Flat.

Würde mich auch interessieren, aber wo kann ich mir das konkret mal anschauen.
Ein link wäre super.;)
 
Glasfasernetz (Opal)

...kann mir jemand einen Provider für meinen Anschluß empfehlen, hihi

Bin ja mal auf eure Antworten gespannt...nur soviel: Telekom wird hier kein VDSL anbieten...

Danke!

Uwe
 
manowar schrieb:
@kitten: für dich ist doch mit Sicherheit das neue, entbündelte Angebot von freenet interessant: 30¤ für Anschluss und Flat zzgl. 3¤ betamax macht 7¤ Ersparniss. Oder für 5¤ mehr doppelte Geschwindigkeit.

Wo finde ich das? Bin grad durch die freenet Seiten routiert, von 30 Euro nix gesehen..... :noidea:
 
astigoby schrieb:
alice bietet ne flat mit entbündeltem anschluss mit 4Mbit für unter 30¤
Das ist ein guter Preis finde ich, vor allem die 4 wöchige Kündigungsfrist ist genial. Hardware stelle mein ich auch Alice für die Zeit des Vertrages.

Ich werde wohl das Angebot buchen, komme dann mit alles fixkosten auf c.a. 39,90. Da ich sowieso noch die GMX Telefonflat habe und die bis jetzt auch als einziges nutze, ist das ein guter Preis. Meine MSNs portiere ich wohl zu Dus.net damit ich weiter unter meiner Nummer erreichbar bin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.