Statusmeldung mit Recoverfirmware unterbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ewlood.blues

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
############################################

Vergesst alles andere, wenn ihr die neueste Firmware, kein
Branding und keine rote Fehlermeldung wollt:

Deluxelösung mit einem File und ohne Fehlermeldung siehe hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=110574 :)

############################################
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ewlood.blues:
1. Der rote Satz ist keine Fehlermeldung: Die Box funktioniert so wie bisher auch, sie zeigt nur an, daß von AVM unauthorisierte Sachen gemacht wurden, und das stimmt ja. Also ist das nur eine Statusmeldung!
2. Schluss mit diesen Crossposts!
3. Lass diese Eye-Catcher sein. Wer Deine Sachen lesen will, macht es auch ohne diesen Mist. In den Forumsreglen steht was von
5.7 Keine Emoticon-Lawinen.
Das gilt auch für die Rautenzeichen und andere unnötige Ansammlungen von Satzzeichen usw.
 
Tja, du bist hier zwar der Moderator, aber ich möchte dich dennoch aufklären:

Fehlermeldung := Eine akustische oder visuelle Meldung für den Benutzer, welche einen Hardware-, Programm- oder Bedienungsfehler kennzeichnet.

Und hier liegt offenbar ein Bedienungsfehler vor, da der Bediener (der Mensch vor der Affenkiste) einen Fehler gemacht hat, indem er nicht für die Box freigegebene Firmware installiert hat!

Eine Statusmeldung hingegen ist z.B. "Verbindung aufgebaut"!

Und übrigens habe ich es leid, dass du hier zu jedem "Hundspfiff" deinen Senf dazu gibst. Du magst sicher auch gewisse Kompetenzen haben (das bezweifle ich gar nicht), aber ein Almanach bist du sicher nicht, auch wenn dein Avatar dazu verleiten könnte!

Grüße, Ewlood
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine Firmware auf die Kiste spiele, wobei mich die Kiste noch im Vorfeld informiert, daß die Firmware nicht ok ist, dann ist das kein "Fehler" von mir, sondern bewusst so gewollt! Und auch die Meldung zeigt keinen Fehler der Box auf, denn sie läuft je einwandfrei weiter, sondern zeigt nur den Status "Unauthorisierte Änderung vorgenommen, AVM kann in diesem Fall keine Garantie übernehmen" an.
Also denke mal drüber nach, was Du hier schreibst :?
Ich kann Novize nur zustimmen...

Edit: Du schreibst ja selbst, was eine Statusmeldung ist
Eine Statusmeldung hingegen ist z.B. "Verbindung aufgebaut"!
und genau das steht auch in der roten Textzeile. Wo ist also Dein Verständnisproblem?
 
Wenn es keine anderen Probleme gibt, ist die Welt ja in Ordnung...
 
Und auch die Meldung zeigt keinen Fehler der Box auf, denn sie läuft je einwandfrei weiter, sondern zeigt nur den Status "Unauthorisierte Änderung vorgenommen, AVM kann in diesem Fall keine Garantie übernehmen" an.

Hehe, du sagst es ja selber: Der Fehler ist u.a., dass man dann keine Garantie mehr bekommt. Gelinde ausgedrückt eine "Scheisslösung"! :)

Mir ist schon klar, dass man das wieder rückflashen kann, aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht, gell!
 
Entweder zitierst Du korrekt im Zusammenhang, oder lässt es ganz!
Das ist eine Statusmeldung und kein Fehler! Das habe ich Dir im Zitat gezeigt.
Wie im anderen von Dir so propagierten Thread auch schon von anderen bemerkt, solltest Du mal wieder runterkommen. Das Gesagte ist ja lt. Novize und Christoph gesagt, also lass endlich gut sein.
Auch hier jetzt von "Sche###lösung anzufangen hatten wir doch gerade erst :?
 
Bevor es hier auch ausartet, mache ich hier auch mal zu.
Zu diesem Zweck habe ich den ganzen Nonsens mal vom wichtigen Thread abgetrennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.