- Mitglied seit
- 26 Jan 2005
- Beiträge
- 38
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
N'abend zusammen!
Ich wollte gerade einen Anruf über Sipgate tätigen, höre aber nur
Ihr Konto weist nicht genügend Guthaben für diesen Anruf auf. Sie können ihr Konto unter www.sipgate.de aufladen.
Der Witz daran ist, dass mir im Kundenbereich von Sipgate ein Guthaben von 8,87 EUR angezeigt wird. Der Fehler tritt sowohl bei Gesprächen ins Fest- als auch ins Mobilnetz auf.
Konfiguration ist eine Fritz!Box 5012 mit dranhängender Auerswald 2206. Telefonieren über dus.net funktioniert ohne Probleme.
Woran kann das liegen? Oder mach ich was falsch?
Gruß,
Christoph
Ich wollte gerade einen Anruf über Sipgate tätigen, höre aber nur
Ihr Konto weist nicht genügend Guthaben für diesen Anruf auf. Sie können ihr Konto unter www.sipgate.de aufladen.
Der Witz daran ist, dass mir im Kundenbereich von Sipgate ein Guthaben von 8,87 EUR angezeigt wird. Der Fehler tritt sowohl bei Gesprächen ins Fest- als auch ins Mobilnetz auf.
Konfiguration ist eine Fritz!Box 5012 mit dranhängender Auerswald 2206. Telefonieren über dus.net funktioniert ohne Probleme.
Woran kann das liegen? Oder mach ich was falsch?
Gruß,
Christoph
Zuletzt bearbeitet: